Crystal Plaster – das rezeptfreie Schmerzpflaster für jede Hausapotheke

Das naturheilkundliches und dennoch wissenschaftlich bestätigtes Schmerzmittel, mit breitgefächertem Anwendungspotenzial , ohne Nebenwirkungen ohne Gewöhnungseffekt und sowohl bei Erwachsenen, als auch bei Kindern einsetzbar

showimage Crystal Plaster - das rezeptfreie Schmerzpflaster für jede Hausapotheke

Kleines Pflaster – Große Wirkung das Crystal PLaster

Ist die Hausapotheke vollständig? Für die Erstversorgung bei kleineren Unfällen und Alltäglichen Wehwehchen ist meist vorgesorgt. Aber wenn es um Schmerzbehandlungen oder chronische Schmerzen geht, dann wird meist auf irgendwann einmal verschriebene Schmerzmedikamente (und damit auf bereits geöffnete Packungen) zurückgegriffen. Das Problem dabei. Ärzte verschreiben Schmerzmittel meist für einen ganz spezifischen Einsatz und daher sollte ein Schmerzmittel nicht einfach irgendwann genommen werden. Das Crystal Plaster ist aber genau solch ein Schmerzallheilmittel und sollte daher einen Stammplatz in der Hausapotheke haben. Erhältlich in der Apotheke und im Onlineshop auf www.crystalplaster.de

Ab sofort Pflaster und „Plaster“ in die Hausapotheke. Effektive Schmerzlinderung ohne Nebenwirkungen, die für Menschen im Alter von 1 bis 99 Jahren geeignet ist. Zudem ist Crystal Plaster® bei sehr vielen unterschiedlichen Schmerzen anwendbar – von akut bis chronisch. Die Einsatzgebiete reichen von Rücken-, Knie-, Muskel- und Sehnenschmerzen über Zerrungen bis hin zu Rheumatismus und Arthrose. Dass der Körper ohne Chemie von seinen Schmerzen befreit werden kann, ist dabei das wichtigste Argument für den Einsatz dieses neuartigen Schmerzpflasters. Endlich ist eine medikamentenfreie Alternative zu herkömmlichen Schmerzmitteln auf dem Markt.

Für die erstaunliche Wirkungsweise sind physikalische Prinzipien verantwortlich, welche die Ingenieure Professor Bo Anders Nordell und Hans Hede auf den Bereich der Schmerztherapie übertragen haben. Durch ihre innovative Forschungsarbeit ist mit Crystal Plaster® ein sehr verträgliches und hochwirksames Produkt entstanden. Die Anwendung ist denkbar leicht: Im Bedarfsfall können mehrere Pflaster gleichzeitig auf die betroffene Stelle angebracht und die Dosierung in Bezug auf die Schmerzintensität selbst gesteuert werden. Erfahrungsgemäß lassen sich die Pflaster bis zu sieben Tagen verwenden.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Firma podo medi netherlands B.V. vertreibt seit 15 Jahren orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel und alternative Gesundheitsprodukte.

podo medi netherlands B.V.
Wolfgang Schallmey
Hinmanweg 9 H