showimage communicativa// setzt für ihren Kunden meteocontrol ein Highlight auf der Intersolar 2014.

Messestand auf der Intersolar 2014

Auf der diesjährigen Intersolar galt es, das neue Produkt blue´Log X-Serie des Kunden meteocontrol GmbH in Szene zu setzen. Die Werbeagentur communicativa GmbH aus München erzielte mit dem Messestand einen prägnanten, eigenständigen Gesamtauftritt. Wellenförmige Präsentationsflächen zeigten das umfangreiche Portfolio des Kunden. Für den Produktlaunch der blue´Log X-Serie wurde eine 4 m breite Wasseranimation in der Messerückwand integriert, die auf ungewöhnliche, grafische Weise die wichtigsten Verkaufsargumente des neuen Produkts bespielte. Durch aufmerksamkeitsstarke Licht- und Bewegungseffekte wurde die Wasseranimation zum Publikumsmagneten der Intersolar.

Eindrücke zum Messestand finden Sie auf
// www.facebook.com/communicativaGmbH //
www.communicativa.de //

Konzept und Design: communicativa GmbH.
Realisierung: in Zusammenarbeit mit Universal Messebau.

https://www.youtube.com/user/communicativaGmbH Bildquelle:kein externes Copyright

Die communicativa// ist eine Kreativ-/Werbeagentur in München. Mit einer klaren, hochwertigen und konzeptionell starken Kommunikation positioniert die communicativa// ihre Kunden perfekt am Markt. Die Agentur ist spezialisiert auf Corporate Design und entwickelt ein breites Spektrum an kommunikativen Lösungen – von Flyern, Broschüren, Mailings und internen Mitarbeitermagazinen über Animationen, Internetauftritte, Newsletter bis hin zur Messekonzeption. Unterstützt wird die Münchener Werbeagentur communicativa// von einem eingespielten Netzwerk aus externen Mitarbeitern und Partnerfirmen, die sowohl menschlich als auch fachlich eine gemeinsame Vision teilen.

communicativa GmbH
Alexander Ringholz