Coachings und Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung jetzt in Chemnitz

Mit www.chemnitz-seminare.de bietet der international tätige Coach Zeljko Kostelnik mit seinem Trainerteam ab sofort zahlreiche Fachausbildungen und Seminare vor Ort rund um Persönlichkeitsentwicklung, Lebensmanagement und Coaching an.

Soziale Kompetenz, optimales Zeit- und Selbstmanagement, wirkungsvolle Rhetorik und ausdrucksstarkes Charisma sind bei Personalverantwortlichen heute ebenso entscheidungsrelevant wie umfassendes Fachwissen der Bewerber. Denn wer Eigenschaften wie Einfühlungsvermögen, Team- und Konfliktfähigkeit sowie Motivationskraft beweist, dem traut man eher das Führen einer verantwortungsvollen Position im Unternehmen zu. Doch auch im alltäglichen Leben entscheiden diese oben genannten Schlüsselqualifikationen, welche Qualität das eigene Leben aufweist.

Unter www.chemnitz-seminare.de gibt es jetzt nicht nur für Interessierte aus Chemnitz die Möglichkeit, sich direkt vor Ort rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Lebensmanagement und Coaching weiterzubilden.

Angeboten werden z.B. folgende Fachausbildungen um sich entweder für zahlreiche Berufsprofile zu qualifizieren oder diese Tätigkeiten auf selbstständiger Basis auszuüben:

– Psychologischer Individualcoach und Persönlichkeitstrainer
– Psychologisch-systemischer Coach und Persönlichkeitstrainer (Schwerpunkt Systembrett)

Neben Fachausbildungen findet der Interessent unter www.chemnitz-seminare.de auch zahlreiche Kurse, um eigene persönliche Kompetenzen auszubauen und weiterzuentwickeln. Hier stehen z.B. Burn out Prävention, Zeit- und Lebensmanagement, Kommunikation, Selbstakzeptanz und Selbstwert sowie Menschenkenntnis im Fokus.

Anmeldungen und nähere Informationen unter:

www.chemnitz-seminare.de

Zeljko Kostelnik, geb. 1967, studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität in Augsburg und absolvierte Ausbildungen zum zertifizierten psychologischen Managementtrainer, Individualcoach, Motivations- sowie Mentalcoach. Er verfügt über eine langjährige Schulung und praktische Erfahrung in NLP-Techniken sowie systemischem Coaching und Organisationsaufstellung. Er arbeitet als Trainer- und Coachausbilder sowie als Dozent bei den Deutschen Paracelsusschulen.

Persönlichkeitsentwicklung
Selbstwert