Christina Surer wird das neue Gesicht des Marktführers Rameder

Mit Rameder-Produkten immer auf Pole Position

showimage Christina Surer wird das neue Gesicht des Marktführers Rameder

Rameder (http://www.kupplung.de)

Leutenberg / Munschwitz, 11.06.2012 – Rennfahrerin Christina Surer ist das neue Gesicht von Rameder (www.kupplung.de). Mit ihr gewinnt Deutschlands größter Anbieter von Anhängerkupplungen ein Testimonial, das genau weiß, worauf es bei Transportlösungen und Autozubehör ankommt. Rameder bietet für jeden Bedarf und jeden Geldbeutel sowie fast jedes Fahrzeug passende Anhängerkupplungen, Fahrrad-, Motorrad- und Gepäckträger oder Dachboxen an. Surer wird die praktischen Rameder-Produkte künftig per Video und in Fotostrecken präsentieren. Die Schweizerin blickt auf 18 Jahre Erfahrung im Motorsport und ist von dem konkurrenzlos großen Angebot des Spezialisten für Anhängerkupplungen und Autozubehör begeistert.

„Beim Beladen des Autos herrscht oft Hektik wie beim Boxenstopp. Ich denke da zum Beispiel an den Stress mit ausuferndem Urlaubsgepäck oder die Action, wenn die Fahrräder wider Erwarten nicht in den Kombikofferraum gehen“, meint Rennfahrerin Christina Surer. Die attraktive Schweizerin ist für die kommenden Jahre das neue Gesicht von Rameder.

Das 38-jährige Multitalent, Christina ist auch Model und Moderatorin, zeigt sich von dem konkurrenzlos großen Angebot des deutschen Marktführers im Bereich Nachrüstung von Anhängerkupplungen begeistert. Schließlich gibt es im hauseigenen Onlineshop unter www.kupplung.de für jeden Bedarf und jeden Geldbeutel sowie fast jedes Fahrzeug die passenden Anhängerkupplungen, Fahrrad-, Motorrad- und Gepäckträger oder auch Dachboxen. „Damit werden selbst knapp geschnittene Sportwagen oder Cabrios zu echten Transportwundern“, freut sich der Autofan, der seit 18 Jahren im Renncockpit sitzt und ein ausgesprochenes Faible für schnelle Wagen hat. Unter anderem war Christina Surer viele Male beim Markenpokal SEAT Leon Supercopa zu sehen.

„Um mit den praktischen Rameder-Produkten zurecht zu kommen, brauchte ich anders als im Motorsport nicht gleich meine eigene Mechaniker-Crew“, erläutert Christina Surer. Dieser Aussage lässt das attraktive Testimonial natürlich auch Taten folgen. Für Rameder wird die Motorsportlerin den Kunden in verschiedenen Videos und Fotostrecken zeigen, wie easy und praktisch sich das Handling im Alltag verhält. Nur für den Grundeinbau der Anhängerkupplungen setzt Christina dann doch lieber auf eine Werkstatt – dank Montagezeitoptimierung lässt sich dies dort schließlich schnell und günstig erledigen. Damit sich die Rameder-Mitarbeiter mit ihrem neuen Gesicht optimal identifizieren können, wird Christina natürlich auch für den einen oder anderen Fahrerlehrgang zur Verfügung stehen.

Über Rameder:
Die Firma Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW’s und Transporter spezialisiert hat. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100 Prozent erreicht. Mit weit über 180.000 deutschlandweit versendeten Anhängerkupplungen ist Rameder im Bereich Nachrüstung von Anhängerkupplungen und Elektrosätze Marktführer. Weitere Informationen: http://www.kupplung.de

Mit unserem Twitter-Account http://twitter.com/kupplung_de sind Sie über neue Produkte und die Entwicklungen in unserem Unternehmen stets auf dem Laufenden. Besuchen Sie uns auch bei Facebook unter http://www.facebook.com/rameder.de

Kontakt:
Rameder
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg OT Munschwitz
036734 / 35750
j.waldmann@kupplung.de
http://www.kupplung.de