Buchvorstellung: Vegetarische Leckerbissen – Bezahlbare und unkomplizierte Rezepte

Von wegen, vegetarisches Essen ist langweilig. Überzeugen Sie sich selbst, wie vielfältig und abwechslungsreich die vegetarische Küche sein kann.

 

In diesem Kochbuch „Vegetarische Leckerbissen – Bezahlbare und unkomplizierte Rezepte“ finden Sie 51 unkomplizierte Rezepte für den kleinen Geldbeutel, die jeder ohne Probleme nachkochen kann (3.90 EURO).

Auch leidenschaftliche Fleischesser werden hier etwas Schmackhaftes finden. Denn es steht völlig außer Frage, dass man auch ohne Fleisch genießen kann. Man muss sich einfach nur trauen, vegetarische Rezepte auszuprobieren.

 

Buchdaten:

Autorin: Britta Kummer

Vegetarische Leckerbissen – Bezahlbare und unkomplizierte Rezepte

Taschenbuch: 68 Seiten

Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (28. Oktober 2013)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3732279642 und ISBN-13: 978-3732279647

Größe und/oder Gewicht: 0,4 x 14,6 x 20,7 cm – Preis: 3.90 EURO

 

Worte zur Autorin:

Britta Kummer wurde 1970 in Hagen (NRW) geboren und lebte heute im schönen Ennepetal. Als gelernte Versicherungskauffrau entdeckte sie im Jahre 2007 das Schreiben und seit dieser Zeit bestimmt es ihr Leben. Es macht ihr einfach großen Spaß, sich auf diese Art und Weise auszudrücken. Erst wurden ihre Werke im Bekanntenkreis herumgereicht und die Resonanz darauf war sehr positiv. Es dauerte nicht lange und schon hielt sie ihr 1. Buch „Willkommen zu Hause, Amy“ in ihren Händen.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://brittasbuecher.jimdo.com/

 

Firmeninformation:

Jutta Schütz (Autorin, Journalistin, Psychologin, Dozentin, Mentorin) schreibt Bücher, die anspornen, motivieren und spezielles Insiderwissen liefern. Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man in den Verlagen: Rosengarten-Verlag, FIT GESUND SCHOEN, BoD und tredition, sowie im Kultur-Netzwerk (Kommunikationsplattform für Kunst, Literatur, Musik, Film, Bühne, Entertainment und Medien).

 

Pressekontakt:

Jutta Schütz

Mollstraße

D-58097 Hagen

info.schuetz09@googlemail.com

http://www.jutta-schuetz-autorin.de/

http://www.rosengarten-verlag.de/