Bonusdirekt.de zum Weltspartag

Der Weltspartag 2011 findet am 28. Oktober statt.

showimage Bonusdirekt.de zum Weltspartag
Bonusdirekt.de zum Weltspartag

Er wurde auf dem 1. Internationalen Sparkassenkongress im Oktober 1924 in Mailand von Vertretern aus 29 Ländern beschlossen, um den Gedanken des Sparens weltweit im Bewusstsein zu halten und auf die Bedeutung für die Volkswirtschaft und den Einzelnen hinzuweisen.

Der Weltspartag wird allgemein am 31. Oktober, in Deutschland allerdings bereits am letzten Arbeitstag vor dem 31. Oktober begangen, weil in einigen Bundesländern der Reformationstag am 31. Oktober ein gesetzlicher Feiertag ist. Am Weltspartag sollen nämlich die Banken und Sparkassen geöffnet haben.

Bei Bonusdirekt gibt es nicht nur am Weltspartag Bargeld zurück. Daher lohnt es sich immer über Bonusdirekt.de einzukaufen. Einmal anmelden, Sparbuch anlegen und sofort bei jedem Online-Einkauf über Bonusdirekt.de sparen. Auf der Website gibt es zudem alle wichtigen Sparvorteile, Gutscheine und Sonderaktionen.

Anlässlich des Weltspartags macht Bonusdirekt auf Shops aufmerksam, bei denen es besonders hohe Provisionen bzw. Ersparnisse gibt:

A L I C E

bis zu 140 Euro Rückvergütung über www.bonusdirekt.de*
………………..
B A S E

bis zu 150 Euro Rückvergütung über www.bonusdirekt.de*
………………..
H A N D E L S B L A T T

bis zu 153,50 Euro Rückvergütung über www.bonusdirekt.de*
………………..
J O B S C O U T 24

bis zu 45 Euro Rückvergütung über www.bonusdirekt.de*
………………..
N E U. D E

bis zu 55 Euro Rückvergütung über www.bonusdirekt.de*
………………..
S K Y

35 Euro Rückvergütung über www.bonusdirekt.de*
………………..
T – H O M E

bis zu 94 Euro Rückvergütung über www.bonusdirekt.de*
………………..
V W B A N K

bis zu 130 Euro Rückvergütung über www.bonusdirekt.de*

*Provisionen für Bonusdirekt.de VIP Kunden (Stand 28.10.2011)

Und das Beste: Für jeden Einkauf über das Bonusprogramm gibt es eine Rückvergütung als Bargeld-Bonus direkt auf das persönliche Konto gutgeschrieben.

Bonusdirekt.de ist eines der ersten Bonussysteme im Internet und zahlt seinen Kunden für jeden Online Einkauf bei den Shop-Partnern – anstelle von Meilen oder Punkten – Bargeld zurück. Ab gesparten 20 Euro wird das “Sparbuch” automatisch ausgezahlt. Bonusdirekt.de wurde 2003 gegründet und ist ein Produkt der Comm.FACT GmbH.

Kontakt:
Bonusdirekt.de
Sascha Müller
Schießstättstraße 28
80339 München
presse@bonusdirekt.de
+49 (89) 99100-385
http://www.bonusdirekt.de