Bis zu 35% Sommer- Rabatt Aktion bei OTTO WEITZMANN Uhren

holen Sie sich eine Uhr aus der Fashion-Uhr!

showimage Bis zu 35% Sommer- Rabatt Aktion bei OTTO WEITZMANN Uhren

35% auf die Modekollektionen

Kein anderes Accessoire ist so zeitlos und edel wie eine Armbanduhr. Bei OTTO WEITZMANN gibt es elegante Damen,- sowie Männeruhren zum exklusiven Sonderpreis. Qualität und gutes Aussehen haben hier absolute Priorität. Deine Uhr kannst du schnell, bequem und einfach im Online-Shop bestellen.
Traum Accessoires bis zu 35% reduziert – Uhren aus der Fashion-Kollektion von OTTO WEITZMANN
Trendig, edel und speziell – die Uhren der Fashion-Kollektion aus dem Hause Weitzmann überzeugen dank außergewöhnlichen Designs und klassischer Eleganz. Neben der allgemeinen runden Form sind auch ovale und eckige Uhren-Modelle erhältlich. Die Fashion-Uhren eignen sich perfekt, um Deinem Outfit einen ganz besonderen Extra-Kick zu verleihen. Sie veredeln deinen Look und ist wohl das feinste Accessoire unserer Zeit. Die auf 500 Stück limitierten Modelle der Fashion-Kollektionen Bella Joya und OW-Weitzmann sind das perfekte Sommer Accessoire für jedes Handgelenk!
Die Sommer -Aktion ist die perfekte Gelegenheit, um hochwertige Uhren zu einem unschlagbaren Preis von bis zu 35% Rabatt zu bestellen. Gönnen Sie sich tolle Modelle in modischen Designs und Farben, die auch nach vielen Jahren noch den Status als Lieblingsstück verdienen!
Ob die passende Uhr für den Strand, den Stadt-Trip, die Party oder sportliche Aktivitäten…
Mit einer Weitzmann Uhr liegst du immer perfekt im Trend!
Die Aktion ist gültig vom 02.06.2017 bis 31.07.2017

Otto Weitzmann AG –