BIRCO baut Kundenservice weiter aus

Baden-Baden, Juni 2011: Die BIRCO Baustoffwerk GmbH hat mit Christian Geide und Julia Karcher zwei Positionen neu besetzt. Beide kommen aus den eigenen Reihen und arbeiten schon seit Jahren für den Baden-Badener Entwässerungsspezialisten und können ihr Fachwissen und ihre Erfahrung nun in den neuen Positionen als technischer Objektmanager beziehungsweise Kundenbetreuerin einsetzen.

Christian Geide ist als weiteres Teammitglied im technischen Objektmanagement für die Projektsteuerung und die Betreuung von Großprojekten verantwortlich und unterstützt dabei das Vertriebsteam vor Ort. Er hat sich vorgenommen, „einen engen Kontakt zu den Partnern aufzubauen und für alle Belange ein kompetenter Ansprechpartner zu sein.“ Der 35-jährige Familienvater Christian Geide ist bereits seit elf Jahren für BIRCO tätig und wechselt nun von der Kundenbetreuung Innendienst ins Objektmanagement.

Mit Julia Karcher wurde eine dynamische Nachfolgerin in der Kundenbetreuung Innendienst für die Gebiete Nord und Sachsen-Anhalt gewonnen. Die 26-jährige arbeitet seit vier Jahren für BIRCO in der Auftragsabwicklung und im Angebotsmanagement. Jetzt ist sie für die Betreuung und Beratung der Händler, Planer und Bauunternehmer verantwortlich. Für den Außendienst sind weiterhin die Gebietsverkaufsleiter Thomas Engel (Nord) und Michael Müller (Sachsen-Anhalt) zuständig.

BIRCO ist einer der führenden Entwässerungsspezialisten und Hersteller von Rinnensystemen in Europa. Das Familienunternehmen mit Sitz in Baden-Baden beschäftigt circa 140 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von rund 29 Millionen Euro.

BIRCO ist einer der führenden Entwässerungsspezialisten und Hersteller von Rinnensystemen in Europa. Das Unternehmen entwickelt und gestaltet innovative Entwässerungslösungen und -konzepte für die Kompetenzfelder Schwerlast, Umwelt, Galabau, Design und Projektmanagement.

Kontakt:
BIRCO Baustoffwerk GmbH