Bild, Buch, Bestseller – erfolgreich mit Kunst

Wie man als selbstständiger Künstler realistisch und seriös 150 Euro täglich verdient

showimage Bild, Buch, Bestseller - erfolgreich mit Kunst

Bild, Buch, Bestseller (Sachbuch)

Es gibt wohl keine befriedigendere und kreativere Tätigkeit, als etwas zu erschaffen. Als Autor oder Künstler aber auch beruflich erfolgreich zu sein, gelingt nur den wenigsten. Also doch alles nur „brotlose Kunst“?
Von wegen, meint Ralph Kähne, Autor und Künstler aus Berlin. Selbstständige Künstler müssen sich heute nicht mehr zwischen Beruf und Berufung entscheiden. Denn es gibt realistische Chancen und seriöse Wege zum Erfolg.
„Bild, Buch, Bestseller – erfolgreich mit Kunst“ lautet der Titel seines gerade erschienenen Sachbuchs. In dem fundierten Ratgeber zeigt der Autor neue Wege auf, wie man Kunst mit Erfolg verknüpft. Selbstständige Künstler und solche, die es werden wollen, erfahren nicht nur die grundlegenden Schritte zur Vermarktung ihrer Werke. Sie lernen auch neue Herangehensweisen und Strategien kennen, um erfolgreich ein regelmäßiges, passives Einkommen zu erzielen.
„Ein Schlüssel, wie man erfolgreich zum Bestseller kommt, liegt in der Digitalisierung und Liberalisierung des Kunst- und Buchmarktes“, so Kähne. Das Internet biete dem Autor und Künstler gute Chancen bei geringen Risiken. Heute erfordere der Weg zum Bestseller mit Buch oder Kunst kein Expertenwissen mehr. Mit überschaubarem Aufwand kann die eigene Galerie einem weltweiten Publikum vorgestellt und Kunst erfolgreich weltweit verkauft werden.
Doch nicht nur der Bestseller oder der globale Buch- und Kunstmarkt stehen im Fokus. Anhand von Beispielen aus der Praxis zeigt der Autor von „Bild, Buch, Bestseller – erfolgreich mit Kunst“, wie Künstler auch lokal und regional erfolgreich Buch und Werke verkaufen und so den Weg zum Bestseller ebnen können. Mehr als 150 Euro täglich, entsprechend einem monatlichen Verdienst von 4.500 Euro, seien so realistisch.
„Bild, Buch, Bestseller – erfolgreich mit Kunst“ richtet sich nicht nur an Maler, Fotografen, Grafiker, Illustratoren und andere gestalterische Künstler. Auch Autoren von Sachbüchern und Romanen finden viele wertvolle Tipps. Es ist zudem gleichermaßen geeignet für Künstler, die bereits selbstständig sind, wie auch für solche, die ihrer Leidenschaft vorerst nur als Hobby nachgehen. Selbst wer noch nicht weiß, ob er den Sprung wagen soll, ist hier gut aufgehoben. Denn der Autor legt nicht nur Wert auf eine erfolgreiche, realistische und seriöse Zielerreichung. Eine leicht verständliche Sprache angereichert mit vielen praktischen Beispielen machen das Buch zu einem Lesevergnügen.
„Bild, Buch, Bestseller – erfolgreich mit Kunst“ ist als Taschenbuch (ISBN: 978-3-7347-4869-1) und E-Book erhältlich.
Mehr Infos zum Autor sowie zum Buch „Bild, Buch, Bestseller – erfolgreich mit Kunst“ unter http://www.indie-autoren.de/bild-buch-bestseller/ .
Infos über Kunst und Künstler auch unter www.artwalks.de

Ralph Kähne wohnt und arbeitet als Autor und Künstler in Wandlitz bei Berlin.
In seinen Büchern kombiniert der Biologe, Marketing-Experte und frühere Kommunikations-Fachmann eines Pharma-Konzerns gern Kunst mit Bewegung und Gesundheit.
Als begeisterter Wanderer liebt Ralph Kähne es, die Schönheit in alltäglichen Dingen und Situationen zu entdecken. Er findet die Motive für Buch, Kunst und Kunstwerke oft quasi um die Ecke, im Kiez oder der Natur. Zusammen mit seiner Frau entdeckt der Autor und Künstler auf seinen Streifzügen immer wieder faszinierende Orte, die er als impressionistische Kunst festhält.
Mit seiner neu ins Leben gerufenen Buchserie ARTWALKs will der Autor bewegen – in gleich mehrfacher Hinsicht. Als Autor, Biologe und Künstler möchte er Menschen inspirieren, über die Kunst zu mehr Bewegung zu kommen. Und umgekehrt.
Diese Begeisterung spiegelt sich auch in Buch und Kunst wider. Heute verkauft der Künstler seine Werke erfolgreich weltweit.
Seit 2014 veröffentlicht Kähne als belletristischer Autor auch erfolgreich Bestseller und Romane (z.B. Herr der Falter; Der Biotische Faktor).

Über indie-autoren.de
Indie-Autoren.de bietet Belletristik, Sachbücher und Bestseller von unabhängigen Autoren und Self-Publishern.

Indie-Autoren
Ralph Kähne