Betula bietet neues Verkaufsdisplay für Schuhe!

Schuhdisplay für 24 Paar

showimage Betula bietet neues Verkaufsdisplay für Schuhe!

Betula Schuh GmbH

(NL/1154855287) Das neue Verkaufsdisplay aus Karton für Clogs, Sandalen, Hausschuhe, Badesandalen usw. bietet Platz für insgesamt 24 Paar Schuhe. Dieses Displaykonzept richtet sich speziell an die Kunden kleinerer Ladenlokale, in denen große und ausladende Verkaufshilfen keinen Platz finden. Mit dem Grundflächenmaß 47,6 x 33,6 cm findet das Display in der kleinsten Ecke Platz, kann inkl. Ware einfach von A nach B gestellt werden und ist mir einer Gesamthöhe von 140 cm überschaubar. Der Aufbau gestaltet sich Dank einfacher Automatik-Auffalttechnik kinderleicht und der Topper mit Betula-Logo oder Werbeposter sorgt für zusätzliche Aufmerksamkeit am POS. Interessenten können sich unter (0 26 45) 97 72 1 93 informieren oder einen Blick auf <a href="http://www.betula.de„>www.betula.de riskieren, um mehr über die Schuhmarke Betula® zu erfahren.

Die Marke Betula ist seit mehr als zehn Jahren über die Grenzen Deutschlands hinaus ein Begriff für hochwertige Komfort-Sandalen.Die Betula® Schuh GmbH ist ein Schuhhersteller mit Sitz in St. Katharinen im nördlichen Rheinland-Pfalz. Schwerpunkt des Unternehmens und der Marke Betula® sowie ihrer Submarken Tula®, World Walker® und Newalk® ist der internationale Markt für bequeme Fußbekleidung.

Kontakt:
Betula Schuh GmbH