Betriebsheilung – uralt oder brandneu?

Vernetzung von Unternehmensberatung und Erd- bzw. Materieheilung

Ein Betrieb besteht genauso wie ein Computer aus Hardware und Software, aus materiellen und immateriellen Faktoren.
Die „menschliche Denke“ ist im Betrieb die Software, die Hardware ist der Grund und Boden, die Gebäude und Maschinen.
Falsches Denken, falsche Glaubenssätze, fixierte Meinungen, Betriebsblindheit sind vergleichbar mit Viren in der Software.
Erdverwerfungen, Wasseradern, Elektrosmog, Erdstrahlung, falsche Formen und Farben können zu sehr negativen Auswirkungen im Hardwarebereich führen. Eine Betriebsheilung müsste also beide Bereiche angehen und verbessern. Heilen bedeutet von einem falschen Glauben(satz),
einem Irrtum, einer fixen Idee, einem Laster befreien, von Angst befreien; auch durch Erfahrung klug werden, gesund machen bzw. bedeutet Heilung etwas durch Behandlung beheben oder beseitigen.

Die Verbindung von Wirtschaft und Naturgesetzen und – kräften führte vor fast 50 Jahren schon zur Entwicklung der naturkonformen EKS-Strategie durch Wolfgang Mewes.
Seit fast 30 Jahren wendet der bekannte Unternehmensberater Steffen Ducksch diese EKS-engpaßkonzentrierte Strategie an und setzt sie zum Wohle von Mensch, Natur und Betrieb ein.
Der gesunde Menschenverstand, einfach, klar strukturiert, auf den Punkt gebracht ermöglicht Planen und das geistige Erschaffen von Zukunft ohne große Komplexitäten.
Diese „Denke“ (Software) wird zur Gesundung der Wirtschaftlichkeit eingesetzt.
Die Zusammenarbeit mit den bekannten Kitzbühler Geomantieexperten, Harald Kunstowny, der das Wissen alter Meister beherrscht, was die Erdheilung sowie das Beseitigen von störenden Energieflüssen im Betrieb betrifft, entstört und harmonisiert sozusagen die Hardware im Betrieb.
Steffen Ducksch und Harald Kunstowny nutzen gemeinsam ihre Kenntnisse und Fähigkeiten um dem Unternehmer bessere Erfolgsbedingungen zu schaffen. Sowohl beim Verkauf, betriebswirtschaftlich als auch energetisch für kraftvolles, gesundes und harmonisches Arbeiten.
Steffen Ducksch erarbeitet mit dem Unternehmer einen Geschäftsplan für die nächsten 3 Jahre.
Hier werden die Stärken des Chefs und des Betriebs eingesetzt um sich im Markt gut zu platzieren und bei den richtigen Kunden zu „landen“.
Ducksch baut sozusagen die Autobahn für den Betrieb und macht das Fahrertraining während Kunstowny die Vitalisierung, sowie das Feintuning übernimmt.
Zum Geschäftsplan gehören die betriebliche und privaten Ziele und der Weg und die Zielgruppe(n). Ebenso der jederzeit schnelle Überblick über Auftragseingang und- bestand, Angebotssumme und Trefferquote, Stundensatz und Schnellkalkulation, Produktions- und Werbeplan sowie ein Minihandbuch zum finden und Korrigieren von Fehlern wie eine Diagnosestation in der Autowerkstatt.
Bei der Vitalisierung von Gebäuden werden alle Bestandteile auf ihre positiven oder negativen Wirkungen auf den Menschen untersucht. Vom Ort und den speziellen Eigenschaften eines Grundstückes, möglichen störenden Erdenergien bis hin zu Grundrissen, Architektur, Design, Materialien, Farben, Gestalt und Form.
Die Geomantie oder auch Erd- und Materieheilung war stets verbunden mit Orten der Kraft, der Beseitigung von Störquellen und dem Schaffen von positiven Energieflüssen. So verstärkt Harald Kunstowny die Ergebnisse die Steffen Ducksch mit dem Unternehmer geschaffen hat, zum Wohle von Menschen im und um den Betrieb und für das Gesamtunternehmen.

Weitere Informationen:
Ducksch Marketing
Ansprechpartner: Steffen Ducksch
84174 Eching
TEL. 08709-926-173
FAX. 08709-926-177
WEB: www.dumark.eu
eMail: erfolg@dumark.eu

DUCKSCH MARKETING ist spezialisiert auf die Beratung und das Marketing für Tischler, Zimmerer und die Holzbranche. Für Handwerk, Handel und alle KMU´s sofort umsetzbar.

Schwerpunkte sind:
Ziele, Planzahlen, Angebotssumme, Stundensatz,3A-Liste, Produktionsplan, Werbeplan, Personen-Marketing, Sonstige Werbung, Unterstützung bei der Umsetzung

Kontakt:
Ducksch Marketing