Beratungsexperten auf der IFA

Auch dieses Jahr unterstützt das Unternehmen für Absatzförderung ihre Kunden mit qualifiziertem Fachpersonal auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin, um Messebesucher über die neuesten Techniktrends der Consumer Produkte zu informieren.

showimage Beratungsexperten auf der IFA

Vom 31.08. – 05.09.2012 präsentieren sich die TOP-Marken der Elektro-Hausgeräte-Industrie wieder unter dem Berliner Funkturm auf ihrer weltweit bedeutendsten Messe, der IFA. Mit ihrem beispiellosen Erfolgskurs ist sie für die Positionierung von Produktneuheiten von globaler Relevanz.
„Wir freuen uns, auch dieses Jahr unsere Kunden, die auf der IFA präsent sind, mit hochqualitativem Personal zu unterstützen“, so Mario Thom, geschäftsführender Gesellschafter der PRofiFLITZER GmbH.
So übernehmen beispielsweise technisch versierte Fachberater die komplette Standbetreuung des Computerherstellers Acer.
Genauso wie der weltweite Anbieter von technologisch anspruchsvollen Netzwerklösungen, die Netgear Deutschland GmbH zeigt auch der globale Marktführer auf dem Gebiet der mobilen Navigation sowie der GPS-Satellitenkommunikation, die Garmin Deutschland GmbH, dieses Jahr ebenfalls wieder Präsenz. Beide Hersteller informieren mit Hilfe des Personals von PRofiFLITZER die Schar an Messebesuchern rund um Innovationen aus den Bereichen Netzwerklösungen und Navigationssystemen.
Auch am Stand von Buffalo Technology, dem global operierenden Hersteller von innovativen Netzwerk-, Speicher-und Multimedialösungen, werden Messebesucher von den Beratungsexperten von PRofiFLITZER empfangen.
Insgesamt unterstützt der Spezialist für Absatzförderung seine Kunden mit mehr als 40 Fachberatern und Messehostessen bei diesem wichtigen Event. „Dieses wachsende Interesse unserer Kunden, auf unser Personal zu setzen beweist, dass wir durch Qualität überzeugen“, stellt Kay Albusberger, geschäftsführender Gesellschafter und Vertriebsleiter der PRofiFLITZER GmbH klar.

Die PRofiFLITZER GmbH ist ein in Berlin ansässiges, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen, welches auf Vertriebsprozesse am Point of Sale spezialisiert ist: angefangen bei der Personalbereitstellung, Kampagnenberatung und Marketing bis hin zur Kontrolle und Analyse durch selbst entwickelte Softwarelösungen. Das Unternehmen setzt auf mehrstufige Personalauswahlprozesse und automatisierte Schulungs-, Bewertungs- und Kontrollsysteme, was die Personalqualität steigert und zu Umsatzerhöhungen und Imagesteigerungen der Klienten führt. Zusatzleistungen wie Designkonzepte und deren professionelle Umsetzung sowie Equipment-Einlagerung und Warenlogistik runden das Portfolio ab. Zu den Auftraggebern zählen u.a. Garmin, Acer, Leonardo und Olympus.

Gründer und Geschäftsführer sind Kay Albusberger, Mario Thom, Bastian Müller und Norman Albusberger. Das Unternehmen besteht seit 2004 und operiert hauptsächlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Kontaktinformation:

PRofiFLITZER