benXjobs.com – Neue Internetplattform für SAP Festanstellungen

showimage benX AG gibt den Start ihrer neuen Plattform benXjobs für SAP Festanstellungen bekannt

Logo: benX AG

Rosenheim, Deutschland – Januar 2012
Der bundesweit größte Anbieter für SAP-Apps ist seit dem 01. Januar 2012 auch mit einer eigenen Webseite speziell für SAP-Jobs vertreten. Mit dem Start von benxjobs.com setzt das Unternehmen den Ausbau seines umfassenden Produktportfolios fort. Die Plattform für SAP Market Intelligence Anwendungen bietet ab sofort ein neues leistungsfähiges Medium, mit vielen nützlichen Funktionen, um komfortabel Stellenangebote zu veröffentlichen bzw. sich auf solche zu bewerben.

„Bis dato konnten über benXprojects ausschließlich Freelancer mit SAP-Projekten bedient werden. Auf Grund der hohen Nachfrage nach SAP-Festanstellungen von anderen Unternehmen, haben wir uns dazu entschlossen, den neuen Service für Mitarbeiterakquise im Produktportfolio aufzunehmen,“ sagt Nadine Seiffarth, Produktmanagerin der benX AG. „Wir hoffen unseren Kunden wird dieser neue Service gefallen – wir sind uns sicher, dass wir mit diesem neuen Angebot in die richtige Richtung steuern.“

Im Unterschied zu anderen Jobbörsen, welche diverse Berufsgruppen hosten, versucht die benX AG hier eine Transparenz zu schaffen, und veröffentlicht explizit Vakanzen, die mit dem Bereich SAP zu tun haben.
Das Angebot ermöglicht es großen und kleineren Unternehmen gleichermaßen einfach und preisgünstig, Stellenangebote auf der Homepage zu publizieren. Mit durchschnittlich 60.000 Seitenaufrufen täglich stehen die Stellenangebote im absoluten Mittelpunkt. Eine passgenaue Stellenbesetzung, intuitives Bewerbermanagement und Cross-Media-Publishing sind hierbei nur einige der zahlreichen Funktionen von benXjobs.

Sollten auch Sie auf der Suche nach neuen Mitarbeitern sein, oder eine berufliche Veränderung anstreben, dann besuchen Sie die Webseite unter www.benxjobs.com.

Über die benX AG

Die im Jahr 2009 gegründete benX AG möchte Innovation, Know-How und Forschung im SAP Umfeld zu Market Intelligence umsetzen. Zu Beginn lag der Tätigkeitsschwerpunkt in der Aufbereitung von Informationen für SAP Projektvermittler. Hierzu zählte zum einen das zentrale Erfassen von Projektausschreibungen und zum anderen das Verwalten von Freelancern.

Das rasante Wachstum an qualitativ hochwertig geprüften Realtime-Daten wurde anschließend auf angrenzende Marktteilnehmer übertragen. Inzwischen können sich neben Freelancern und Projektvermittlern auch Consulting Unternehmen an Projektausschreibungen beteiligen und werden mit wichtigen Marktdaten versorgt.
Ziel von benX, ist in den Bereichen „Projekte“, „Produkte“, „Jobs“, „Training“ und „Knowledge“ jeweils zum größten Data-Provider zu werden. Mit dem benXstore wurde das erste Ziel bereits erreicht.

Kontakt:
benX AG