Begleite Ernst Crameri von A bis Z, bei der Entstehung eines neuen Buches

showimage Begleite Ernst Crameri von A bis Z, bei der Entstehung eines neuen Buches

Du kannst das Seminar gewinnen http://bit.ly/1PVJWIh

Vorgestern Abend fühlte ich mich ein wenig angepickst. Das hat sich dann über Nacht noch ein wenig gesteigert und gestern morgen war es ganz extrem. Wie immer haben wir dann die freie Entscheidung, wir können uns weiter schlecht fühlen, uns weiter ärgern, uns weiter sauer fahren. Das ist der eine Weg, jedoch der dümmste aller Wege. Klar, als hochgradiger Roter geht es, wenn „Mann“ nicht aufpasst, erstmals kurz auf die Palmen ;-). Dann gilt es sich wieder einzufangen und dann stelle ich mir die Frage: „Wieso passiert mir das gerade? Was soll mir das sagen? Was gibt das Ganze für einen Sinn?“ Schwupps hatte ich die Antwort, ja, mache das zum neuen Buch. So wie es mir erging, ergeht es ganz vielen Menschen. Also hinsetzen und gleich loslegen. Das wäre die eine Variante, ich wollte es jedoch diesesmal spannender haben und nicht wieder im stillen Kämmerlein schreiben. Kurz nachgedacht und schon kam die Idee. Ja, ja, ich lasse Euch teilhaben wie das Buch entsteht. Vom ersten Gedanken bis hin zur Vollendung. Ihr habt jetzt die Chance, kostenlos die Entstehungsgeschichte meines neuen Buches zu verfolgen. Mit all den vielen Höhen und auch Tiefen, die es dabei gibt. Schonungslos und ganz offen, kannst Du Einblick nehmen in das Leben eines Schriftstellers. Du wirst Dich darin wieder erkennen, es wird Dir sehr gut tun und Du wirst dadurch einiges für Dich in die Wege leiten. Ich freue mich sehr auf das neue Experiment, mit Dir zusammen. Melde Dich jetzt unverbindlich und kostenlos an.
Standort: Online
Strasse: Eigener PC‘ 0
Ort: 67098 – Bad Dürkheim (Deutschland)
Beginn: 27.08.2015 11:36 Uhr
Ende: 31.12.2018 11:36 Uhr
Eintritt: kostenlos
Buchungswebseite: http://buchbegleitung-von-a-z.gr8.com

Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

– Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten

– Naturkosmetik-Schönheitsfarm

– Lehrgänge u. Seminare im Management- und Beauty & Wellness-Bereich

– Erfolgs-Coaching

– Bücherverlag

Geschäftsführerin:
Gisela Nehrbaß
Registergericht: Ludwigshafen
HRB 12098
Steuernummer: 31/659/0458/6
USt-IdNr: DE 237693547

Kontakt
Crameri-Naturkosmetik GmbH
Gisela Nehrbaß
Mannheimer Str. 11 b
67098 Bad Dürkheim
06322 – 5734
crameri@crameri.de
http://www.crameri-akademie.de