Autowacht Dresden – So einfach kann Finden sein!

Autowacht Dresden mit neuem Shop, einfacher und übersichtlicher, neue Produkte für den mobilen Einsatz oder den Festeinbau im Fahrzeug

Im Laufe seines Lebens verliert der Mensch so Einiges. Auch wenn man manchen Verlust verschmerzen könnte, hat es sich die Firma Autowacht Dresden zur Aufgabe gemacht, den Verlust vermeiden zu helfen. Mit unseren GPS-Ortungssystemen wollen wir ein Höchstmaß an Sicherheit und Zuverlässigkeit bieten und im Ernstfall zeigen, wie einfach Finden sein kann.

Um unseren Kunden das Finden der richtigen Produkte zu erleichtern, hat Autowacht seit Kurzem einen neuen Internet-Shop. Mit einer kleinen Anzahl von uns ausgewählten und auf Herz und Nieren geprüfter GPS-Tracker und Ortungsplattformen wird dem Kunden ein schneller Überblick über das Angebot ermöglicht und die Vollendung der Bestellung dauert nicht länger als ein paar Clicks.

Ganz besonders hervorheben möchten wir den GPS-Tracker GT06, der neben seinen zahlreichen Funktionen die Ortungsplattform für 12 Monate inkludiert – und das zu einem unschlagbaren Preis von unter 200 Euro. Dank einstellbarer Geo-Zäune und diverser Alarm-Modi sowie der Möglichkeit, jederzeit die Position abzufragen, haben Sie Ihr Fahrzeug immer im Blick. In Verbindung mit der Ortungsplattform können die gefahrenen Routen nachträglich visualisiert oder im Livetracking „in time“ beobachtet werden.
Das Senden und Empfangen von GSM-Signalen über vier unterschiedliche Frequenzbänder ermöglicht den Einsatz dieses Trackers fast überall auf der Welt.

Wir freuen uns, Sie bei www.auto-wacht.de zu begrüßen zu dürfen.
(Autor: G. A. Winkler)

Handel mit GPS-Ortungsgeräten für den mobilen oder stationären Einsatz