Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

showimage Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Hr. Tobias Eder hat seine 3 1/2 – jährige Ausbildung zum Werkzeugmechaniker für Werkzeugbau und Formentechnik in unserem Unternehmen sehr erfolgreich beendet.

Für seinen hervorragenden Notendurchschnitt von 1,33 im Abschlusszeugnis erhielt er von der Berufsschule Passau einen Buchpreis überreicht. Hr. Hans Schachtner, sein Ausbilder sprach ihm hierfür seine Anerkennung aus.

Er wird ab sofort als Facharbeiter den Werkzeugbau unterstützen.

Hr. Wimmer gratulierte Hr. Hans-Peter Resch zur bestandenen Abschlussprüfung. Wir durften ihn bei seiner 2 1/2- jährigen Umschulung zum Elektroniker für Geräte und Systeme begleiten.

Er wird in der Abteilung Entwicklung und Fertigungstechnologie für Transformatoren (Trafos) eingesetzt werden.

WEISS ELEKTROTECHNIK ist ein Hersteller für Transformatoren und Induktive Bauelemente in kleinen und mittleren Stückzahlen. Sie ist Teil der Elektronik-Gruppe, in der 4 bayerische Elektronik-Unternehmen zusammen geschlossen sind.

WEISS ELEKTROTECHNIK GmbH
Willi Wimmer