Auras fotografieren mit der Aurakamera!

Bharati Corinna Glanert, die Gründerin von Spiritbalance, macht die Aurakamera einem breiteren Publikum in Deutschland zugänglich.

showimage Auras fotografieren mit der Aurakamera!

Der Begriff „Aura“ steht für den eigentlich unsichtbaren Energiekörper des Menschen , der den physischen Körper laut verschiedener mystischer Lehren umgibt. Einige feinfühlige Menschen sind in der Lage, die Aura als Farbspektrum wahrzunehmen und können anhand dessen interessante Aussagen über den gesundheitlichen Zustand, die Persönlichkeit oder die spirituelle Entwicklung einer Person machen. Seit jeher erforderte es eine besondere Begabung oder jahrelange Meditation, um die Wahrnehmungsbereiche zu erschliessen, die das Sehen der Aura möglich machen. Dank moderner Technik bleibt dieses Privileg jedoch mittlerweile niemandem mehr verwehrt.

Bharati Corinna Glanert möchte diese Technologie einem breiteren Publikum in Deutschland zugänglich machen und präsentiert zu diesem Zweck das AURA IMAGING SYSTEM. Dieses hochqualitative System ermöglicht es, die Aura sichtbar zu machen und anhand spezieller Faktoren eine ausführliche Aura-Analyse anzufertigen. Die entsprechende Technik zur Darstellung des Energiekörpers und der Chakren mittels der Aurakamera wurde in den letzten 15 Jahren von Wissenschaftlern wie Semyon Kirlian (Kirlian Photographie), Dr. Valerie Hunt und Thelma Moss von der University of Los Angeles entwickelt. Seitdem hat sich die Aurakamera für viele Menschen als wertvolles Hilfsmittel zur Selbsterkenntnis und Therapie erwiesen. Besonders Heilpraktiker schwören auf das AURA IMAGING SYSTEM , das sich durch präzise und kostengünstige Technik auszeichnet, die modernen Erfindergeist und uralte Weisheit miteinander in Einklang bringt.

Sind Sie daran interessiert, mehr über die Möglichkeiten der Aurakamera – Technologie zu erfahren? Dann finden Sie ausführlichere Informationen auf www.aurakamera.de .
Bildquelle:kein externes Copyright

Bharati Corinna Glanert, die Gründerin von Spiritbalance, macht die Aurakamera einem breiteren Publikum in Deutschland zugänglich und präsentiert zu diesem Zweck das AURA IMAGING SYSTEM. Dieses hochqualitative System ermöglicht es, die Aura sichtbar zu machen und anhand spezieller Faktoren eine ausführliche Aura-Analyse anzufertigen. Besonders Heilpraktiker schwören auf das AURA IMAGING SYSTEM, dass sich durch präzise und kostengünstige Technik auszeichnet, die modernen Erfindergeist und uralte Weisheit miteinander in Einklang bringt.

Aurakamera.de
Bharati Corinna Glanert