Audio Physic holt Thomas Saheicha als neuen Vertriebsleiter

Die sauerländische Lautsprechermanufaktur Audio
Physic holt Thomas Saheicha zum 1. Januar 2021 als neuen Vertriebsleiter.

Thomas Saheicha wird zum 1. Januar 2021 neuer Vertriebsleiter national/international bei Audio Physic.

Mit Thomas Saheicha holt Audio Physic ein bekanntes und sehr geschätztes Gesicht der Branche ins Team. In der Hi-Fi-Szene ist Herr Saheicha mit mehr als 15 Jahren Branchenerfahrung beim Audiospezialisten Linn, einer der profiliertesten Vertriebsmanager.

Audio Physic stellt den Vertrieb mit Thomas Saheicha auf breitere Füße und schlägt ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte auf. Er sagt selbst:

„Mein Ziel ist es, die ausgesprochen innovativen Produkte von Audio Physic national wie auch international noch stärker im Fachhandel zu etablieren. Auf die Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Audio Physic – Team freue ich mich ganz besonders. Gemeinsam werden wir den Erfolg des Unternehmens weiter ausbauen.“

Seit über 35 Jahren setzt Audio Physic Maßstäbe für überragende Lautsprecher mit einzigartiger natürlicher Stereobühne. Mit Expertise und Liebe zum Detail werden die Lautsprecher bis heute im sauerländischen Brilon entwickelt und von Hand gefertigt.

High End Lautsprecher von Audio Physic werden seit 35 Jahren von Hand gefertigt und verbinden herausragenden Klang mit einzigartigen Design.

Audio Physic GmbH
Claudia Sommer
Almerfeldweg 38
59929 Brilon
c.sommer@audiophysic.com

Audio Physic Gmbh
Claudia Sommer
Almerfeldweg 38
59929 Brilon

c.sommer@audiophysic.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.