Hamburg, im September 2011. Teegenießer aufgepasst! Ab Mitte Oktober gibt es von LIPTON drei neue Früchtetees im PYRAMIDE® Teebeutel. Dank der speziellen Pyramidenform haben große Fruchtstücke im Beutel viel Bewegungsfreiheit. Das Resultat: Die Sorten Fruity Fun mit Erdbeere und Himbeere, Charming Cassis mit Hagebutte und schwarzer Johannisbeere sowie Lovely Lemon mit Zitrone und Honig schmecken genauso aromatisch wie loser Früchtetee.

showimage Aromatisch und praktisch zugleich: Drei neue LIPTON Früchtetees im PYRAMIDE® Teebeutel
LIPTON_drei neue Sorten

Ob als kleine persönliche Auszeit oder einfach zwischendurch als wohltuende Pause – der Genuss der neuen Früchtetees von LIPTON macht jeden Moment zu etwas Besonderem. Durch den speziellen PYRAMIDE® Teebeutel schmecken alle Sorten so aromatisch wie loser Tee. Dabei verwöhnt Fruity Fun Liebhaber von reifen Erd- und Himbeeren mit seinem extra fruchtigen Geschmack, Charming Cassis schmeichelt den Sinnen mit einer harmonischen Mischung aus Hagebutte sowie schwarzer Johannisbeere und Lovely Lemon beeindruckt durch die Kombination einer erfrischenden Zitronennote mit mildem Honig.

Zusammen mit den drei Produktneuheiten bietet LIPTON inzwischen 17 verschiedene Früchte-, Kräuter- und Schwarztees sowie Grüne, Weiße und Rotbuschtees im PYRAMIDE® Teebeutel an. Alle Varianten sind in Deutschland zunächst exklusiv
in REWE- und toom-Märkten sowie auf Amazon.de erhältlich.

Die neuen Sorten im Überblick:
Fruity Fun – Eine harmonische Mischung aus reifen Erdbeeren und Himbeeren
UVP: 2,49 Euro

Lovely Lemon – Eine authentische Zusammenstellung aus kleinen Stücken Zitronenschale und zartem Honig

Charming Cassis – Eine verführerische Komposition aus fruchtiger Hagebutte
und schwarzer Johannisbeere
UVP: 2,49 Euro

Zur Veröffentlichung freigegeben, Belegexemplar erbeten. Bitte stets angeben, dass die neuen LIPTON Tees vorerst nur in REWE- und toom-Märkten erhältlich sind.

LIPTON ist im Weltmarkt der Teeproduzent Nummer 1 und verfügt über eigene Plantagen und ein eigenes Teeinstitut. Zudem ist LIPTON weltweiter Vorreiter für Nachhaltigkeit in der Teeindustrie. Dies unterstreicht nicht zuletzt die im Jahr 2008 geschlossene Partnerschaft mit der Rainforest Alliance. Weitere Informationen im Internet: www.lipton-heisstee.de

Kontakt:
ad publica Public Relations GmbH