Apart Central setzt neue Maßstäbe in Mayrhofen

Urlaub in Erste Klasse Apartments im Zentrum von Mayrhofen im Tiroler Zillertal.

showimage Apart Central setzt neue Maßstäbe in Mayrhofen
Apart Central – Erste Klasse Apartments im Zentrum von Mayrhofen

Der neue Hype für Urlaubsdomizile liegt Studien zufolge immer häufiger bei Ferienwohnungen und Ferienhäuser. Früher suchte man sich im Urlaub seine eigenen vier Wände auf Zeit um Geld zu sparen, heutzutage legt man hierbei nun extrem viel Wert auf Ausstattung und Lage. Bei wem der oftmals hektische Alltag zuhause Einzug hält und dadurch die sozialen Kontakte viel zu kurz kommen, zieht das Beisammensein mit Familie und Freunden in einer Ferienwohnung oder Ferienhaus dem Hotelurlaub allemal vor.

Ein Geheimtipp für alle Reiselustigen, ist das neue Apartmenthaus im Zentrum von Mayrhofen im Zillertal. Das neue Apart Central ist das ideale Urlaubszuhause und verfügt über jeglichen Luxus, den man sich in der erholsamsten Zeit des Jahres nur wünschen kann. Die Talstation der Mayrhofner Bergbahn sowie die Einkaufstraße von Mayrhofen liegen in Laufdistanz, dennoch kann man die herrliche Ruhe der Zillertaler Bergwelt genießen.

Apart Central verfügt über drei Einheiten, jedes Apartment soll die individuellen Bedürfnisse eines jeden zufrieden stellen. Eine modern eingerichtete Küche, Zimmer aus Eichenholz und luxuriöse Badezimmer gehören zur Grundausstattung.

Apart „Crystal“ mit 75 m2 bietet mit dem offenen Kamin eine Zufluchtsstelle für kalte Wintertage für bis zu 6 Personen. Des Weiteren verfügt das Apartment über einen direkten Zugang zur Gartenanlage.
Apart „Diamond“ mit 75 m2 ist das Schlaraffenland eines jeden Kindes und Kind gebliebenen. LED-Flachbildschirm mit neuer 3D Technologie, WiFi Funktion (Facebook, Youtube und Internet surfen am TV Schirm), Dolby Digital Surround Sound System, SAT/DVD und Playstation 3 lassen jedes High-Tech Herz höher schlagen.
Apart „Rubin“ mit 135 m2 Wohnfläche für bis zu 8 Personen kann man wahrlich als Penthouse bezeichnen. Denn das Apartment ist auf zwei Ebenen unterteilt und punktet auf ganzer Linie mit seiner Dachterrasse.
In jedem dieser Apartments spiegelt sich die Liebe zum Detail wider und vermittelt dadurch eine heimelige Atmosphäre.

Das Apart Central befindet sich im Zentrum von Mayrhofen im Zillertal, in bester Lage weniger als 80m vom Schilift entfernt und grenzt dort direkt an das zentralste Ferienhaus in Mayrhofen, Landhaus Martin. Das Apart Central bietet Apartments auf einem gehobenen Standard um den hohen Anforderungen des internationalen Gastes gerecht werden zu können. Denn Luxus und Selbstversorgung stehen im Apart Central nicht im Widerspruch!
Es werden Apartments für 2 bis 8 Personen angeboten.

Kontakt:
Landhaus Martin