Andasa erhöht zur Frauen WM das Casback

Aktion zur Fußball Weltmeisterschaft der Frauen

showimage Andasa erhöht zur Frauen WM das Casback
Zur Frauen Fußball WM: Jetzt mehr Cashback auf alle Shops bei Andasa.de

Leipzig. Deutschlands größtes Cashback Programm Andasa drückt den deutschen Fußballfrauen ganz fest die Daumen und macht allen seinen Usern jetzt noch eine besondere Freude: Anläßlich der Frauen Fußball WM in Deutschland gibt es jetzt in allen Shops drei Prozent Bargeldbonus. Unabhängig vom Bestellwert. Die Aktion läuft bis Ende der Weltmeisterschaft am 17. Juli 2011.

Wie sehr die sechste Frauenfußball Weltmeisterschaft begeistert, konnte man am vergangenen Sonntag beim ausverkauften Eröffnungsspiel im Berliner Olympiastadion erleben. Auch durch die Zuschauer an den heimischen Fernsehern und beim Public Viewing fuhren die Sendeanstalten Traumquoten ein. Der Fußball Sommer hat begonnen und es wird spannend.

Auch das Team von Andasa freut sich mit den deutschen Fußballfrauen über ihren gelungenen Start und erhöht bis Ende der WM Saison das Cashback für alle Shops. Das heißt, ab sofort kann aus über 2000 Shops mit 3 Prozent Cashback ausgewählt werden. Ganz egal wie hoch die Bestellsumme ist. Ausgenommen von der Aktion sind Shops mit Fixbonus sowie die Shops in der Rubrik „AdiCats Einkaufsideen“.

In den über 2000 Partnershops von Andasa findet man auch eine ganze Reihe von Fanshops, die jetzt die begehrten WM Artikel anbieten. Oder auch Reiseshops mit Last Minute Angeboten. Auch hier gibt es die erhöhte Vergütung für jede Reisebuchung.

Cashback Shopping mit Andasa ist ganz einfach: Man registriert sich einmalig mit einer Emailadresse und schon kann man den Bargelbonus beim Onlineshopping kassieren – entweder indem man den Shop über die Andasa Webseite ansteuert oder mit dem Plugin „iCat“ für automatisches Cashback. Der Bonus landet nach jedem Einkauf im Andasa-Guthabenkonto und kann ab einem Betrag von 30 Euro ausgezahlt werden. Für die Erstregistrierung und für die Empfehlung an Freunde gibt es einen Extrabonus.

Andasa ist mit mehr als 2000 Shops Deutschlands größtes Cashback Programm. Das Portal bietet einen tagesaktuellen Gutschein Blog, Übersichten über versandkostenfreie Shops, Shops mit dem Trusted Shops® Siegel und tägliche Sonderangebote. Registrierte Nutzer können sich jeden Einkauf mit 2% Bargeldbonus vergüten lassen, der ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überwiesen wird. Gutscheine, Rabatte und Sonderaktionen sind mit dem Bargeldbonus kombinierbar. Andasa zahlt ein Startguthaben von 10 Euro und einen Extrabonus für geworbene Freunde. Die Nutzung ist kostenlos.

Kontakt:
Andasa GmbH