Am 31. Oktober ist Halloween

Jetzt bei Campstore wetterfeste Outdoorkleidung für Kinder kaufen

Leipzig, 13.10.2011. Neben Weihnachten und Thanksgiving ist Halloween mittlerweile das wichtigste saisonale Fest in den USA. Auch bei uns werden die typischen Halloween Traditionen immer beliebter. Vor allem Kinder sammeln gerne Schokolade und Süßigkeiten an den Haustüren in der Nachbarschaft. Da es Ende Oktober meist schon empfindlich kalt ist, sollten Eltern darauf achten, dass die Kleinen unter dem Kostüm warm und wasserfest verpackt sind.

Für Kinder ist das lustige Verkleiden an Halloween einer der Höhepunkte im Herbst. Mit dem Spruch „Süßes, sonst gibt´s Saures“ sammeln sie Bonbons und Co. ein. Der lange Aufenthalt abends im Freien ist, gerade wenn es regnet oder windig ist, ein Handicap für die Gesundheit. Outdoortaugliche Kleidung ist daher ein Muss, gerade weil sie Nässe nicht nur von außen abhält, sondern auch Schweiß vom Körper wegtransportiert. So wird kalter Schweiß auf Haut und Kleidung, der „Klassiker“ für Erkältungen im Herbst, effektiv vermieden.

Campstore bietet eine riesige Auswahl an Outdoor Kleidung für Kinder schon ab Größe 98-104 bis Größe 170-176. Die modischen Farben und fröhlichen Stickereien kommen bei Kids super an. Besonders praktisch für lange Aufenthalte im Freien sind zum Beispiel die bewähren 3 in 1 Jacken von DEPROC. Die Außenhülle besteht aus atmungsaktivem D³-Tex, das Innere aus einer flauschigen Fleecejacke. Die Jacken können sowohl einzeln, als auch in Kombination getragen werden. Teile aus Softshell und wasserfeste Regenhosen machen das Halloween Outfit für Kids komplett. Campstore wünscht allen Kindern „Happy Halloween“.

Firmenbeschreibung: Campstore ist Ihr Spezialist für alles, was Sie für einen gutangezogenen und wetterfesten Aufenthalt im Freien brauchen. Folgende Shops gehören zur Campstore Shopfamilie: Travellerbekleidung.de, Outdoor-shop.com, Regenbekleidung.com, XXL-sizes.de und Softshellbekleidung.de. Campstore steht für hochwertige Funktionskleidung und Ausrüstung für Trekking, Outdoor, Wandern und Freizeit. Viele Teile der Kollektion sind in Übergrößen bis hin zu 8XL (Größe 56) erhältlich. Sämtliche Bestellungen werden in Deutschland versandkostenfrei sowie innerhalb von 24 Stunden geliefert. Weitere Informationen unter service@campstore.de oder http://www.campstore.de

Kontakt:
Campstore UG