Alternative gefällig?

LOGIBALL bringt White Label-Mappingdienst für das Suchen und Routen via Smartphone, Tablet und Web auf den Markt

Karten, Suche und Routenplanung von unterwegs sind aus der mobilen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. LOGIBALL bringt nun unter dem Namen LOCALION einen eigenen Mapping- und Routingservice heraus, der vollständig auf eigener Technologie basiert. Der Highspeed-Dienst ist für Smartphones, Tablets und Web geeignet.

Die Nutzung des LOGIBALL Mapping Services LOCALION bringt für Geschäftskunden und Partner eine Vielzahl an positiven Effekten mit sich. Aufgrund der Unabhängigkeit findet kein externes Profiling statt. Ein Argument, das im Zuge der Datenschutz-Diskussionen immer wichtiger wird. Auf Wunsch kann LOCALION vollständig an das Corporate Design des Kunden angepasst werden. Das gilt auch für kundenspezifische Inhalte, denn diese werden einfach und schnell eingebunden. LOCALION ist zunächst europaweit verfügbar, eine weltweite Erweiterung ist geplant.

Über LOGIBALL GmbH
LOGIBALL mit Sitz in Herne ist spezialisiert auf das Engineering von Navigationskarten und -lösungen im B2B-Segment. Den Kern bildet die von LOGIBALL entwickelte GND SUITE, ein Software-Werkzeug für die Ver- und Bearbeitung weltweiter Navigationsdaten und darauf basierender Unternehmensprozesse. Dieses Tool ermöglicht es LOGIBALL, ausgewählten Branchen wie Automotive, Telekommunikation/IT, Serviceprovidern, Energie, Handel & Logistik sowie der Forschung & Entwicklung individuelle Anwendungen aus nur einer Navigationsdatenbank anbieten zu können. Ergänzt wird das Portfolio um Standardprodukte für die Business Navigation und den Freizeitsektor.

Kontakt:
LOGIBALL GmbH