Aloe Vera: ein Geschenk von Pharmos Natur bei Hautbalance Naturkosmetik

Aloe Vera Gel – ein Zauberwort: die Königin der Heilpflanzen schenkt Feuchtigkeit und Schutz. Pharmos Natur bei Hautbalance Naturkosmetik macht daraus eine hochwertige Kosmetik.

Pharmos Natur Aloe Vera Kosmetik bei Hautbalance Naturkosmetik

Reinstes Aloe Vera Gel, nicht Wasser, ist bei Pharmos Natur die Grundlage jeder Creme und Lotion. Die majestätischen Aloe Vera Blätter wachsen in Yucatan, Mexiko. Sie entwickeln in ihrem Inneren ein besonderes Zellwasser. Dieses reine Aloe Vera Gel wird für die Pharmos Natur Kosmetik in Handarbeit vorsichtig aus dem Inneren ausgeschält – die  Lebenskraft der Aloe Vera Pflanze bleibt weitgehend erhalten.

Pharmos Natur Aloe Vera Kosmetik bei Hautbalance Naturkosmetik ist natürliche Kosmetik für Hautreinigung, Gesicht und Körperpflege auch für den Mann. Das Seifenrindenshampoo eignet sich nicht nur für Haare und den Körper, sondern auch als After Shave nach der Rasur und für die empfindliche Kinderhaut. Das naturreine Pharmos Natur Anti-Aging Avellana Öl mit hoher Antifaltenwirkung enthält natürlichen Lichtschutz mit dem Faktor 8.

Ihre Nahrungsergänzungsmittel nennt Pharmos Natur Firmengründerin Margot Esser Lebensgesundmittel: ganzheitlich geerntete Nahrungsmittel wie schwarzer Sesam-Ursamen oder der PHARMOS NATUR Aloe Vera BioUrsaft in 100%ig reiner, unverdünnter Form.

Aloe Vera: ein Geschenk von Pharmos Natur bei Hautbalance