Aldiana FitnessGipfel 2016: Eine ganze Woche auspowern

Aldiana Aldiana FitnessGipfel 2016: Eine ganze Woche auspowernOberursel/Bad Soden (Hasselkus PR – 14. April 2016) Im Juni 2016 gibt es im Aldiana Fuerteventura wieder Glückshormone bis zum Abwinken: Vom 18. bis zum 25. Juni 2016 lädt der FitnessGipfel alle Sportbegeisterten und Interessierten zu acht Tagen voller Spaß, Urlaub, Sport und Fitness ein.

Unter Anleitung namhafter Presenter des Deutschen Turner-Bundes haben Gäste die Gelegenheit verschiedenste Kurse zu besuchen. In Sachen Group Fitness dürfen sich die Teilnehmer natürlich auf die Klassiker wie Dance- und Step Aerobic freuen – zusätzlich auf einige FitnessGipfel Highlights wie „Jane Fonda goes Aldiana“.  Aber auch Functional-Training-Angebote wie das 4XF Outdoor FitCamp, 4XF Crosstraining, TRX-Training und 4XF Tough Class sind Teil des umfassenden Programms.

Das „normale“ Sportangebot gibt es im Aldiana Fuerteventura natürlich auch. Ob Hechtsprünge mit sanfter Landung im Sand beim Beachvolleyball, Treffer in die goldene Mitte beim Bogenschießen, Torjubel in der Soccer-Arena oder leuchtende Augen bei Tauchgängen im Unterwasser-Naturschutzpark: Langeweile kommt im Aldiana Fuerteventura garantiert nicht auf.

Aktive Sportlerinnen und Sportler brauchen aber auch die entsprechende Verpflegung, um den Körper für die nächste Trainingseinheit vorzubereiten. Im Buffetrestaurant kann an Live-Cooking-Stationen, in der Asia Ecke und an dem EatSmarter! Corner ordentlich zugeschlagen werden. Vor allem letzterer dürfte figurbewusste Sportler dank leichter, ausgewogener und sehr schmackhafter Kost begeistern. Alternativ bietet das Spezialitätenrestaurant „Las Gaviotas“ ein Langschläfer-Frühstück, einen Mittags-Lunch, nachmittags eine Snackline und abends wechselnde Menüs. Diverse Bars runden das Angebot ab.

Wenn der Körper genug vom Sport hat, bieten sich Jeep- oder Segway-Ausflüge ins Umland, niveauvolle Tages- und Abendunterhaltung, sowie ein Abstecher ins Welldiana Spa an. Letzteres wartet mit einem Innenpool, zwei Saunen, einem Dampfbad, einem Whirlpool und einem Ruheraum sowie -garten auf. Etwa bei einer, nach dem ganzheitlichen, taoistischen Konzept der fünf Elemente zugeschnittenen Wohlfühlbehandlung oder einer klassischen Massage können Gäste Körper und Geist hier tiefenentspannen.

Die Teilnahme am FitnessGipfel kostet pro Person € 99,- zusätzlich und ist über den Code S-Nr. 22055 A buchbar. Weiter Informationen zu den Presentern und zum Ablaufplan gibt es unter www.aldiana.de/fitnessgipfel.

Für die Redaktionen/Über Aldiana:

Aldiana, mit Sitz in Oberursel, ist Reiseveranstalter und Hotelbetreiber von zehn Anlagen in beliebten Reiseländern wie Spanien, Griechenland, Zypern, Türkei, Tunesien und in Österreich. Neben dem umfangreichen All Inclusive Programm in allen Strandclubs und den entsprechenden Serviceleistungen auf hohem Niveau bietet Aldiana seinen Gästen vielfältige Urlaubsgestaltungsmöglichkeiten wie: Sport- und Wellness-Angebote, Angebote für Kinder und Jugendliche, ausgearbeitete Programme für Alleinreisende, uvm. Ein Highlight stellen die Gipfel dar – in diesem Jahr werden der Gourmet-, Fitness-, Tennis- und Golfers-Gipfel wieder neu aufgelegt.

Weitere Informationen unter www.aldiana.dewww.aldiana.at und in allen Reisebüros.