Agora Jazz Festival auf den Azoren

Jazz Fans aufgepasst, wer 2012 auf die Azoren fahren möchte, und zwar zwischen dem 4. und 6. Oktober, der sollte das Angra Jazz Festival nicht verpassen. Bei kaum einem anderen Jazz Festival kann man so viele Größen des Jazz erleben, wie auf dem Angra Jazz Festival in der historischen Altstadt der Inselhauptstadt Angra do Heroísmo.

Günstige Pauschalreisen für die Azoren finden Sie bei Expedia.de.
Viele kennen die Inseln im Atlantischen Ozean vielleicht nur aus der Wettervorhersage, aber die Azoren sind ein sehr beliebtes Ferienziel. Vor allem für diejenigen, die gerne in der freien Natur sind und wandern. Die Vulkaninseln bieten ein reiches Spektrum an Bergen, Tälern und auch schöne Strände kann man dort finden. Aber nicht nur Naturfreunde werden auf den Azoren einen tollen Urlaub verbringen, auch die Freunde der Jazzmusik werden sich dort mit Sicherheit sehr wohlfühlen. Das Angra Jazz Festival auf den Azoren findet wie jedes Jahr auf der schönen Insel Terceira statt. Und wenn die Musiker auf der Bühne stehen, swingt wieder die ganze Stadt mit. Zum 14. Mal findet das Agora Jazz Festival auf den Azoren bereits statt und jedes Jahr kommen mehr Jazz Liebhaber aus aller Welt auf die Insel. In diesem Jahr wird unter anderem auch wieder der amerikanische Gitarrist Larry Coryell dabei sein und auch der legendäre Trompeter Dave Douglas, ebenfalls aus den USA, gibt sich wieder die Ehre. Was das Agora Jazz Festival auf den Azoren auszeichnet, ist die immer sehr entspannte Atmosphäre des Events. Die Musiker spielen vom 4. bis 6. Oktober auf kleinen Bühnen überall in der Stadt und man kann von einer Bühne zur nächsten gehen und zuhören.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung (“Dynamic Packaging”) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie “Events&Tickets”. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat “ServiceQualität” verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
42 Earlham Street Covent Garden
WC2H 9LA London, United Kingdom
+44 2070192763
jlloyd@expedia.com
http://www.expedia.de

Pressekontakt:
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10
80637 München
+49 69 405 702 777
meldungen@expedia.com
http://www.expedia.de