After-Work-Meeting für Exclusive-Networks-Partner: Networking mit Potenzial

11. Juni und 25. Juni: Exclusive Networking Days 2015 in München und Köln

München, 26. Mai 2015. Der Termin hat sich bewährt: Nach getaner Arbeit ist gut Networken. Exclusive Networks Deutschland lädt deshalb seine Fachhandelskunden wieder nach Feierabend zum zwanglosen Treffen. 20 Herstellerpartner gestalten das Event mit und freuen sich auf Gespräche mal außerhalb dröger Büroatmosphäre – vielleicht auch mit außerordentlichen Ergebnissen.

Im letzten Jahr hat es hervorragend geklappt. Deshalb lädt der VAD Exclusive Networks Deutschland auch in diesem Jahr seine Händlerschaft am 11. Juni in München und am 25. Juni in Köln zum Networken. Der Weg lohnt sich, denn viele wichtige Ansprechpartner, die sonst nur nach expliziten Terminabsprachen zu greifen sind, gibt es bei den Exclusive Networking Days ohne Terminstress und sozusagen auf dem Serviertablett.

20 Hersteller beteiligen sich an der Veranstaltung und sind mit ihren Sales-Mitarbeitern dabei. Genügend Gesprächsstoff ist damit auf jeden Fall garantiert. Vor allem „brandneue“ Vertragspartner wie Ixia, Tegile oder Druva, die erst seit diesem Jahr dabei sind, dürften die Fachhändler mit einer Menge spannender Informationen überraschen und Anregungen liefern, wie die eine oder andere Lösung das eigene Lösungsangebot erweitern oder optimieren kann. Vor Ort die richtigen Leute gleich persönlich und näher kennenzulernen, kann auch nicht schaden.

„Wir möchten auf den Exclusive Networking Days unseren Resellern die Möglichkeit geben, mit den Herstellern außerhalb eng getakteter Verkaufsgespräche zu sprechen, Fragen zu stellen, gemeinsam Chancen auszuloten. Ich bin sicher, dass bestehende als auch neue Lösungen, die wir im Portfolio haben, für die Händler noch großes Potenzial für ihr Business beinhalten“, erklärt Martin Twickler, Geschäftsführer von Exclusive Networks Deutschland.

In diesem Jahr in München und Köln dabei sind Manager von Aerohive Networks, BalaBit, Bintec Elmeg, Druva, F5, FireEye, Fortinet, Greenbone, Infoblox, Innominate, Innovaphone, Ixia, LogRhythm, NCP, Netskope, Ocedo, Palo Alto Networks, SMS Passcode, Sophos, Tegile.

Die Teilnehmer dürfen sich auf einen entspannten Abend, nette Gäste und ein exzellentes Drei-Gänge-Menü freuen. Selbstverständlich entstehen dafür keine Kosten.

Termine und Anmeldung
11. Juni, 18.30-24.00 Uhr – Seehaus München
25. Juni, 18.30-24.00 Uhr – Schokoladenmuseum Köln

Anmeldung und Infos zu den Exclusive Networking Days 2015

Über die Exclusive Group
Die Exclusive Group ist ein Zusammenschluss von Service- und Technologie-Unternehmen, die das Wachstum innovativer Hersteller auf der ganzen Welt beschleunigen. Mit 36 Niederlassungen auf fünf Kontinenten und Marktpräsenz in über 100 Ländern, bietet die Exclusive Group alle personellen und technischen Voraussetzungen für profitable Partnerschaften. Seit 2003 verzeichnet das Unternehmen signifikantes Wachstum und ist erfolgreich zusammen mit seinen Partnern: Hersteller, Integratoren, VARs und Service Provider profitieren durch Services hinsichtlich Beratung, Vertrieb, Marketing, Training und technischem Support.
Bei ihrer Neudefinition von Mehrwerten und der Erschließung neuer Absatzmärkte verfolgt die Unternehmensgruppe den Ansatz der „Super Value Added Distribution“ und trägt den digitalen Umwälzungen nicht nur mit seiner Marke „Exclusive Networks“ für Cybersecurity-Technik Rechnung, sondern auch mit „Big Technology“ (BigTec), einem eigenen Unternehmensbereich für die Transformation von Rechenzentren. Abgerundet wird das umfassende Leistungsangebot durch den weltweit aktiven Geschäftsbereich ITEC, dem die Abwicklung und der Support von Projekten obliegt sowie die Leasing- und Finanzierungslösungen der Tochtergesellschaft Exclusive Capital.
In Deutschland agiert die Gruppe als Exclusive Networks Deutschland GmbH und einer eigenen BigTec Division mit über 80 Mitarbeitern und Niederlassungen in Münster, München und Berlin.
www.exclusive-networks.de

punktgenau PR