ADIRONDACK – der Klassiker und Original JEFFERSON SCHAUKELSTÜHLE

Nun auch aus recyceltem Material, nie mehr streichen – made in the USA

showimage ADIRONDACK - der Klassiker und Original JEFFERSON SCHAUKELSTÜHLE

Casa Bruno S.L.

Er gehört einfach zum american way of life – der Adirondack Chair. Er ist nicht nur dekorativ, sondern dank seiner ergonomischen Sitzform auch sehr bequem. In den USA gehört er einfach in jeden Garten, auf jede Veranda oder Terrasse und auch in Deutschland hat er seit Jahren seine Anhänger und findet immer mehr Liebhaber – auch im Innenbereich.

Diese Möbel waren bisher aus Holz und erforderten regelmässige Pflege und Nachbehandlung. Nun gehört das lästige Streichen der Vergangenheit an: bei Casa Bruno gibt es den Ruhesessel aus recyceltem Kunststoff, in 12 Farben, komplett durchgefärbt. Kein Ausbleichen, kein Abplatzen, kein Verrotten, sondern unverwüstlich und trotzdem bei Bedarf erneut recycelbar. Aus Aspekten der Umweltverträglichkeit, Müllvermeidung und Nachhaltigkeit eine ideale Wahl. Der amerikanische Hersteller recycelt leere Milchkanister und stellt daraus in aufwendigem Prozess den Kunststoff her, aus dem diese Möbel zu 90 % bestehen. Struktur und Maserung des Kunststoffs sind dem Holz nachempfunden, das Material ist durchgefärbt und UV-stabil, behält daher Farbe und Struktur und kann wie Holz verarbeitet werden. Alle Beschläge und Schrauben sind aus Edelstahl, die Möbel sind absolut witterungsbeständigkeit, sogar salzwasserfest. Sie erfordern keinerlei Pflegeaufwand und sind leicht mit Wasser und Seife zu reinigen.

Lieferung flach verpackt und vormontiert, es sind nur noch wenige Schrauben einzudrehen. Versand europaweit.

Casa Bruno besteht seit 1998 und wurde bekannt durch hochwertige und aussergewöhnliche Möbelkollektionen, vornehmlich für den Outdoorbereich. Seit 2005 konzentriert sich Casa Bruno auf amerikanische Produkte, neben Möbeln ( z.B. Adirondack Chairs) und dekorativen Ventilatoren sind Artikel für amerikanischen Lifestyle und Homedecor im Sortiment wie z.B. Raumdüfte, bruchsicheres Geschirr und Gläser, feuchtigkeitsabsorbierende Untersetzer, Geschenkartikel etc. Die Verwaltung und das Hauptlager sind in Spanien, in Deutschland gibt es ein Verkaufsbüro, Telefon 05136/ 804 1716.
Webseite und Onlineshop

www.casabruno.com/american-homedecor