Abnehmen mit neuem Hypnose-CD Programm über 6 Monate

Hypnose im Abonnement

showimage Abnehmen mit neuem Hypnose-CD Programm über 6 Monate

6 CDs – jeden Monat neu

Diäten funktionieren meist nicht und führen oftmals in die Jojo-Falle, die sowohl auf die Laune als auch auf die Befindlichkeit schlägt. Kaum eine Diät berücksichtigt die Gründe für die Gewichtszunahme und wirkt somit immer nur kurzfristig.

Viele haben auf dem Weg zum gesunden Gewicht verschiedene Diäten ausprobiert und dabei, statt an Gewicht, immer mehr an Selbstwert verloren. Neben den Frustrationen schleichen sich bei vielen Menschen auch noch massive Störungen bezüglich des eigenen Essverhaltens ein. Aber auch gesellschaftliche Normen und die Unzufriedenheit mit sich selbst und dem eigenen Körper, stellen für viele Betroffene ein Problem dar. Viele wissen im Laufe der Zeit durch eigene Beobachtungen in welchen Situationen sie essen, aber die wenigsten haben sich damit auseinandergesetzt welche Bedeutung Essen für sie hat. Allein diese Fragestellung ist in vielen Fällen der Schlüssel zum Erfolg. In diesem CD-Programm werden die gängigsten Gründe aufgenommen und mit einer thematischen Hypnose bearbeitet.

Ziel ist es, den Weg zum eigenen gesunden Gewicht zu finden, ohne einen ständigen Kampf mit sich selbst zu führen. Grundlage des Programms ist das Wissen, dass wirkliche Veränderungen in unserem Körper immer zuerst im Unterbewusstsein stattfinden. Durch die Hypnose wird das Unterbewusstsein beeinflusst. und ist danach in der Lage neue Umgangsformen zu gesunder Nahrung zu entwickeln. Es werden physiologische Prozesse im Körper in ein Gleichgewicht gebracht. Ferner trägt die Hypnose dazu bei, dass psychische Bedürfnisse bewusster wahrgenommen und so besser aufgefangen werden können.
Das Programm ist für Menschen, welche gerne mal den Effekt einer Hypnose ausprobieren möchten, sich jedoch einen Gang zum Psychologen nicht vorstellen können.
Dieses neuartige Programm besteht aus 6 Hypnose-CDs, welche inhaltlich auf verschiedene psychologische Bereiche ausgerichtet sind. Das Abo beinhaltet die monatliche Zusendung einer Hyponose-CD, welche dann stressfrei in den jeweiligen individuellen Zeitplan des Einzelnen eingebaut werden kann. Bisherige Studien konnten belegen, dass Abnehmen mit Hypnose auch langfristig sehr effektiv ist. Im Vordergrund steht weniger die schnelle Gewichtsreduktion, sondern ein Umlernen des Körpers hin zu gesundem Essverhalten.

Dipl.Psych. Sonja Tolevski: “Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es -trotz vieler Artikel, Bücher und TV Beiträgen, immer noch ein massives Vorurteil gegenüber der Hypnose gibt. Es gibt in der Praxis immer wieder Teilnehmer oder Teilnehmerinnen, welche schon an der Tür zögerlich fragen, was denn nun gleich mit ihnen passieren wird. Es ist doch schade, dass dieses Instrument, vielen nach wie vor verschlossen bleibt, und das, obwohl die Universität Tübingen, schon vor Jahren, in vielen kontrollierten Studien einen signifikanten positiven Effekt nachgewiesen hat. Dieses Programm soll Hypnose für alle zugänglicher machen, in den eigenen vier Wänden, unabhängig von Terminen und vor allem: ohne den Weg zum Therapeuten, der an sich schon eine Hürde darstellt.”

Info: http://www.tolevski.de/abnehmen.html oder www.abnehmhypnose.de

Dipl.Psych.Sonja Tolevski ist seit 1992 Trainerin, Coach und Autorin. Sonja Tolevski & Partner wurde gegründet um ein umfangreiches Angebot bieten zu können und ist in Mannheim und Frankfurt niedergelassen. Bekannt ist Sonja Tolevski durch ihre Hypnosen und die von ihr selbst entwickelte Herakles-Methode zur Auflösung von Blockaden.

Kontakt
Dipl.Psych. Sonja Tolevski
Sonja Tolevski
Quadrat C1, 18
68159 Mannheim
0621-15302703
office@tolevski.de
http://www.tolevski.de