Ab nach draußen – so wird Ihr Garten frühlingsfit

Hamburg, 29.03.2012: Die Sonne scheint, die Blüten sprießen und die Vögel zwitschern. Nach einem kalten und grauen Winter gibt es nichts Schöneres als die ersten Frühlingstage draußen zu verbringen. Eine gute Gelegenheit den Garten auf Vordermann zu bringen, um die warmen Tage dort genießen zu können. Auf living24.de finden Sie verschiedenes Zubehör für ihr individuelles Gartenparadies.

Tolle bunte Blumen bilden oft einen angenehmen Rahmen für jeden Garten. Auf living24.de finden Sie zahlreiche Utensilien, die Ihnen helfen auch Ihren Außenbereich in ein buntes Blumenmeer zu verwandeln; von Blumen und Blütensträuchern über Blumentöpfe und Kübel bis hin zu Pflanzendünger. Schauen Sie auf der Webseite vorbei und finden Sie genau das was Ihr Garten braucht.

Außerdem haben wir viele individuelle Dekorationen für Sie. Nutzen Sie zum Beispiel praktische und gleichzeitig dekorative Pflanzentreppen, um Ihre Blumen gekonnt in Szene zu setzen. Auch Figuren und Skulpturen helfen Akzente zu setzen und dem Garten eine ganz persönliche Note zu geben. Für die dunklen Abendstunden hält living24.de eine große Auswahl von Ölleuchten und Fackeln für Sie bereit.

Damit Sie ihr eigenes kleines Paradies auch in gemütlicher Atmosphäre genießen können, gibt es auf living24.de ein vielseitiges Sortiment von Gartenmöbeln. Mit Sicherheit finden Sie hier genau die richtige Bank oder die richtige Möbelgarnitur.

Neben den verschiedenen Gartenutensilien finden Sie eine große Auswahl der neuesten Wohntrends auf living24.de. Schauen Sie vorbei!

Über living24.de:

living24.de ist ein Special-Interest-Portal, das Möbel und Wohnaccessoires in den Fokus rückt und einen besonderen Wert auf die Inszenierung von Marken setzt.
Eine prominent ausgelobte Rubrik führt die living24.de-User zu den besten Produkten aus dem Sortiment hunderter Einrichtungs-Shops. Das weitreichende Sortiment wird dabei in einem anschaulichen Design mit selektierten Produktdaten präsentiert.
living24.de-User können durch spezialisierte Filter schnell und passgenau die Möbel und Wohnaccessoires finden und kaufen, die sie sich wünschen. Eine hochauflösende Zoom-Funktion auf der Produktdetailseite ermöglicht dem User dabei ein einmaliges und maßstabgetreues Shoppingerlebnis.
living24.de ist eine Shoppingplattform der Hamburger shopping24 internet group, eine innerhalb der Otto Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft.

Kontakt:
living24.de