A.M.P.E.R.E. Deutschland GmbH und Boplan bvba vereinbaren strategische Partnerschaft für den deutschen Markt

Dietzenbach, 10. Oktober 2011 – A.M.P.E.R.E. Deutschland GmbH hat sich im Zuge seiner laufenden strategischen Neuausrichtung für eine Partnerschaft mit Boplan, dem größten europäischen Hersteller von High Performance Produkten für die betriebliche Sicherheit, entschieden.

Das hochwertige Produktportfolio von Boplan ist für A.M.P.E.R.E. Deutschland ein weiterer Baustein zur Ergänzung des bereits bestehenden Produktsortiments.

„Mit Boplan haben wir einen globalen Partner, der in jeder Hinsicht hervorragend zu uns passt und der uns ermöglicht, maßgeschneiderte Lösungen für jeden Einsatzzweck im Bereich betrieblicher Sicherheit anzubieten. Die Kooperation ist ein wichtiger Schritt in der langfristigen deutschen Wachstumsstrategie und der damit verbundenen Erschließung weiterer relevanter Marktsegmente”, bekräftigt Geschäftsleiter Stefan Müller.

Auf der A+A Messe, der weltweit größten und wichtigsten Fachmesse für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit, wird A.M.P.E.R.E. und Boplan erstmalig vom 18. – 21. Oktober 2011 in Düsseldorf gemeinsam auftreten und das neue Produktportfolio vorstellen.

Besuchen Sie uns in Halle 07a, Stand Nr. H27 oder unseren Boplan Partnerstand in Halle 07a, Stand Nr. H22.

Das Unternehmen
A.M.P.E.R.E. Deutschland GmbH ist seit über 30 Jahren der europäische Marktführer bei Markiersystemen.  Innovative Aerosol-Technik, geballtes Know-how sowie eine kunden-orientierte Logistik sind die Grundlagen unseres Erfolges. Für Ihre betriebliche Sicherheit bieten wir Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Produkten aus den Bereichen Warnen, Sichern und Kennzeichnen. Als europäisches Unternehmen mit Hauptsitz in Paris haben wir unser Vertriebsnetz durch Niederlassungen ständig erweitert um Kundennähe zu
garantieren. Der stetig wachsende Kundenkreis in Deutschland wird durch unsere Niederlassung in Dietzenbach bei Frankfurt am Main betreut.

Kontakt:
A.M.P.E.R.E. Deutschland GmbH
Frau Aurora Feuchtinger
Emil-von-Behring-Str. 7-9
63128 Dietzenbach
Mail: marketing@ampere.com

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.