Am 28. März bekommen Unternehmer, Selbständige und Führungskräfte wertvollen Input für die tägliche Praxis – nur noch wenige Tickets

showimage 8. Oberbayerisches Wissensforum: Wissen, Wissen, Wissen und jede Menge Inspiration

Speakers Excellence ist die führende Referenten- und Redneragentur im deutschsprachigen Raum

Rosenheim / Stuttgart. Vertrieb, Management, Wirkung, Karriere, Motivation und vieles mehr steht auf dem Programm des 8. Oberbayerischen Wissensforums in Rosenheim, das am 28. März im Kultur- und Kongresszentrum Ku“Ko stattfindet. Sechs der besten deutschsprachigen Redner geben ihr reichhaltiges Wissen weiter – humorvoll, spritzig, inspirierend und praxisnah. Wer beim größten Weiterbildungsevent in Oberbayern dabei sein möchte, sollte sich beeilen. Es sind nur noch wenige Tickets verfügbar.

Bereits zum achten Mal lädt Europas führende Redneragentur Speakers Excellence zum Wissensforum nach Rosenheim. Die rund 1.000 Besucher können sich auf besondere Know-how-Leckerbissen freuen und auf eine attraktive Kombination aus Rhetorik, Wissensvermittlung, Praxistipps, Leidenschaft und Unterhaltung. Der Veranstalter freut sich über das große Interesse, dass die Redner in diesem Jahr ausgelöst haben. „Die Erwartungen werden wohl übertroffen. Die Nachfrage nach Tickets ist groß. Es sind nur noch wenige Karten für die einzelnen Kategorien verfügbar. Das Oberbayerische Wissensforum hat sich als feste Größe in den Kalendern der Entscheider etabliert und lädt zum persönlichen Austausch genauso ein wie zum Aufnehmen wertvoller Business- und Lebensimpulse“, erklärt Organisator Alexander Schungl.

Referenten in diesem Jahr sind der Spitzen-Verkäufer Roger Rankel, Gedächtnistrainer Oliver Geisselhart, Ex-Geheimagent und Kommunikator Leo Martin sowie die Erfolgsmacherin Daniela Ben Said. Besondere Highlights versprechen die Skilegende Marc Girardelli und der Ausnahmeunternehmer Wolfgang Grupp (Trigema). Sie alle sind mehrfache Buchautoren, bekannt aus TV und unzähligen Vorträgen sowie für ihre Business- und Lebensimpulse, die sie besonders lebendig präsentieren. „Wir bieten eine einmalige Mischung von Themen und Persönlichkeiten – und das alles an nur einem Tag“, so Schungl.

Das 8. Oberbayerische Wissensforum findet am Freitag, den 28. März im Ku“Ko in Rosenheim statt und beginnt um 12.00 Uhr. Im Foyer findet eine kleine Business-Messe statt. Unterstützt wird das Wissensforum von der Hochschule Rosenheim, der Stadt Rosenheim und zahlreichen regionalen und nationalen Partnern aus Wirtschaft, Politik und Weiterbildung. Tickets kosten je nach Kategorie 149,- oder 179,- Euro. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit der Ticketbestellung gibt es unter www.oberbayerisches-wissensforum.de.

SPEAKERS EXCELLENCE – die Referentenagentur für Ihren Erfolg

Speakers Excellence wurde im Jahr 2002 durch den Weiterbildungs- und Eventexperten Gerd Kulhavy gegründet und ist heute mit rund 30 Mitarbeitern die führende Redner-, Trainer- und Referentenagentur im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart ist Herausgeber des Top 100 Excellent Speakers Katalogs – dem Leitwerk für die Buchung professioneller Vortragsredner aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Bildung und Sport. Unter dem Motto „Menschen begeistern – Unternehmen aktivieren“ hat Speakers Excellence den Anspruch, die innovativsten und professionellsten Redner und Trainer an Unternehmen verschiedener Branchen zu vermitteln. Neben dem Top 100 Excellent Speakers Katalog ist das Unternehmen auch Herausgeber des Top 100 Excellent Trainers Katalogs und des Katalogs Top 100 Excellente Unternehmer sowie der Online-Experten-Portale Deutsches Rednerlexikon, redner24.de und esa100.de – dem Portal für prominente Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport, Lifestyle und Politik.

Zusätzlich zur eigentlichen Vermittlung begleitet die Referentenagentur Redner und Trainer durch umfassendes Marketing auf ihrem persönlichen Weg zur unverwechselbaren Marke und macht sie so erfolgreich auf dem deutschsprachigen Weiterbildungsmarkt.

Speakers Excellence ist darüber hinaus Veranstalter der renommierten Wissensforen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Italien. Das Unternehmen setzt auf höchste Qualitätsansprüche und ist eingebunden in ein spezialisiertes und erfolgsorientiertes Beziehungsnetzwerk. Speakers Excellence ist Mitglied der International Association of Speakers Bureaus (IASB) und wurde im Jahr 2005 mit dem Deutschen Marketingpreis als „Deutschlands beste Referentenagentur für innovative Unternehmensaktivierung“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen über die vielfältigen Leistungen und Angebote gibt es unter www.speakers-excellence.de, www.trainers-excellence.com und www.redner24.de.

Speakers Excellence
Gerd Kulhavy