500.- CHF für die Klassenkasse?

Der große Schulwettbewerb ist gut angelaufen, die ersten Videos sind bei Youtube bereits online.

showimage 500.- CHF für die Klassenkasse?

500 schweizer Franken für die Klassenkasse

Bereits in den vergangen Tagen wurde viel über diese tolle Aktion der Firma internetstore.ch AG berichtet. Schulklassen in Deutschland, in Österreich und der Schweiz können bei dem Papierflieger Wettbewerb bis zu 500.- CHF für die Klassenkasse gewinnen. Einzige Aufgabe: Papierflieger basteln und den Flug per Video dokumentieren. Das Video muss dann auf internetstore.ch/wettbewerb hochgeladen werden. Das Redaktionsteam publiziert das Videomaterial auf dem hauseigenen Youtube-Channel.

Gewinner ist, wer das „beste“ Video einreicht. Die Bewertungskriterien finden sich als Information ebenfalls auf der Wettbewerbsseite bei internetstore.ch.

Der Contest ist bereits angelaufen und bis 11.07.2015 können noch Videos eingereicht werden. Die aktuellsten Einreichungen gibt es bereits bei Youtube zu sehen . Die Gewinnchancen stehen also gut, denn neben den Geldpreisen für Platz 1 bis 3 gibt es noch zahlreiche weitere Sachpreise für die Klassen zu gewinnen. Wer also noch ein bisschen Geld für die nächste Schulfahrt in die Klassenkasse spülen möchte, der sollte mitmachen.

INTERNETSTORE.CH der schweizer Office-Allrounder für Business, Büro und Schulen. Neben Verbrauchsmaterialien wie Kopierpapier und Druckerzubehör, vertreibt internetstore.ch auch Büromöbel und wieteres Zubehör und Geräte.

internetstore.ch
Roger Baumgartner