25 Jahre erfolgreich im IT-Business: Schneider & Wulf EDV-Beratung

Begeisterte Gäste nach hochklassigem Kabarettabend

showimage 25 Jahre erfolgreich im IT-Business: Schneider & Wulf EDV-Beratung

Groß-Umstadt, 18.10.2013 – Die Stadthalle Groß-Umstadt bot den würdigen Rahmen für ein ganz besonderes Jubiläum in der Unternehmensgeschichte der Schneider & Wulf EDV-Beratung : In 25 Jahren von einer One-man-Show zum 35-Mann-starken IT-Dienstleister mit internationalem Kundenstamm.

Rund 100 Gäste erfreuten sich am Rückblick in die Firmengeschichte, den die beiden Geschäftsführer Christian Schneider und Sven Wulf sehr amüsant zum Besten gaben. Höhepunkt der Veranstaltung war ein hochklassiges Kabarett mit Frau Prof. Dr. Elisabeth Heinemann. Die Kabarettistin, die im wahren Leben u. a. promovierte Wirtschaftsinformatikerin, Coach, Buchautorin, Kolumnistin und Informatikprofessorin ist, bot ein Repertoire an charmantem Witz und humorvoller gesanglicher Interpretation einiger Evergreens.

Neben einer Tombola wurden die Gäste mit schmackhaften Canapés verwöhnt. Ein herrlich amüsiertes Publikum feierte in lockerer Atmosphäre bis in die späten Abendstunden und lobte den gelungenen Festakt.

„Ein sehr gelungener Abend. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Ich hatte einige nette Gespräche.“

„Ein schönes Event – amüsant, unterhaltsam und ich habe sogar einiges dazu gelernt! Tolles Buffet: Feine Köstlichkeiten in Gläsern serviert – mal etwas anderes und richtig lecker.“

„Ich fand es richtig spitze. Frau Heinemann war unglaublich gut. Ich hatte sehr viel Spaß und freue mich auch sehr auf den nächsten Kabarett Abend.“

Geschäftsführer Christian Schneider und Sven Wulf sind begeistert über das gelungene Event, blicken zufrieden in die Zukunft und freuen sich auf weitere 25 Jahre einzigartige Dienstleistung.

Nähere Informationen zu Schneider & Wulf EDV-Beratung erhalten Sie unter http://www.schneider-wulf.de/
Nähere Informationen zu Frau Prof. Dr. Elisabeth Heinemann finden Sie unter http://www.frauprofessor.de/home/

Die Schneider & Wulf EDV-Beratung liefert seit 1988 IT-Lösungen für den Mittelstand. Seit 1997 ist das Unternehmen in zwei Unternehmenszweige gegliedert: In den klassischen Systemhausbereich sowie CRM (Customer Relationship Management) in Kooperation mit dem Hersteller SuperOffice.

Unsere Kundschaft wird von uns deutschlandweit, im europäischen sowie im internationalen Ausland kompetent betreut. Ermöglicht wird dies durch unser junges, leistungsstarkes Team sowie starke Geschäftsbeziehungen zu unseren Kooperationspartnern.

Schwerpunkte unseres Leistungsangebots sind ganzheitliche Service- und Dienstleistungskonzepte, die wir mit Produkten der jeweiligen Marktführer umsetzen. Wir arbeiten mit Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen zusammen. Hauptsächlich werden Geschäftsführer und IT-Leiter mittelständischer Unternehmen mit 20 bis 100 IT-Arbeitsplätzen adressiert.

Kontakt:
Schneider