Zutrittskontrolle und Besuchermanagement für Veranstaltungen mit „easy axess Check & Scan“

Zutrittsmanagement für die Gala anlässlich des 60. Geburtstags von Uli Hoeneß als jüngste Referenz

showimage Zutrittskontrolle und Besuchermanagement für Veranstaltungen mit "easy axess Check & Scan"

München, 07.02.2012 – easy axess bietet seinen B2B-Partnern im Veranstaltungsbereich die ideale Lösung für Zutrittskontrollen sowie Teilnehmer- Gäste- Kunden- oder Besuchermanagement auf Basis von RFID, Barcode, QR-Code, Magnetstreifen oder auch NFC-Technologien an.

Referenzen wie das Zutrittsmanagement für die Gala anlässlich des 60. Geburtstags von Uli Hoeneß und der DFL Neujahresempfang „Anstoss 2012“ bestätigen den Erfolg von easy axess Check & Scan im Bereich Zutrittskontrolle und Besuchermanagement.

Zu den Leistungen von easy axess Check & Scan gehören:

– Erstellung von personalisierten Einladungen und Zutrittsberechtigungs-Karten für Besucher und Mitarbeiter inklusive Lettering
– Zutrittskontrollsoftware mit unterschiedlichen Einlass-Bedingungen und Modulen
– Lieferung und Bedienung der gesamten Hardware (Zutrittssystem) mit Backup
– Selbstständige Besucher-Informationen (Sitzplatz bzw. Saalplan) über LCD-Screens via RFID und Barcode abrufbar
– Zahlungskarten mit Prepaid- oder Rechnungsfunktion via RFID und Barcode
– PC-Kassensoftware für alle Arten von Veranstaltungen (Kantinen, Discos, Konzerte, etc.)
– Abstimmungs-Software z.B. für Hauptversammlungen in Kombination mit Zutrittsberechtigung

„Wir nehmen unseren Auftraggebern viel unnötige Arbeit ab und sparen Stress bei der Zutrittskontrolle durch unsere moderne Technologie. Unser System ermöglicht einen schnellen Zutritt, auch für eine große Anzahl an Gästen. Unproblematisch, einfach und effektiv“, so Michael Braetsch, zuständig für den Bereich Sales bei easy axess.

Die easy axess GmbH betreibt ein unabhängiges Zutrittssystem für Privat- und Geschäftskunden, mit dem Besucher von Skigebieten, Ladengeschäften, Restaurants, Konzerten, Stadien, Museen, Messen, Freizeiteinrichtungen, Kundenveranstaltungen sowie Mitglieder von Vereinen und Verbänden durch den Zutritt mit nur einer Karte profitieren – der easy axess Membercard. Durch die zentralisierte Lösung kommen Nutzer von easy axess in den Genuss eines besonders einfachen Lebens in Freizeit und Beruf, reduzieren die Anzahl von Plastikkarten in der Geldbörse und sparen sich lange Wartezeiten an Schaltern und Kassenhäuschen. Weil das webbasierte System mit höchsten Sicherheitsstandards arbeitet, dazu keinerlei Daten auf der Karte speichert und die Kaufabwicklung wie gewohnt über Dienste wie Paypal oder Sofortüberweisung funktioniert, ist easy axess besonders sicher in allen Punkten des Datenschutzes und der Zahlung.

Kontakt:
easy axess GmbH