Zum 10-jährigen in neue Räume

Donauwörth, September 2011 – Von der Bäckerstraße 7 in die Bäckerstraße 16 zieht die Allianz Generalvertretung Markus Büchele e.K. – nur ein paar kleine Schritte weiter in größere Räumlichkeiten. Doch nicht nur der Umzug ist ein Grund zum Feiern: Versicherungskaufmann Markus Büchele betreut seinen Kundenstamm in Donauwörth und der Region nun schon seit zehn Jahren.

Markus Büchele übernahm die Agentur von Erwin Stegmüller, der sein Versicherungsbüro 1991 in der Bäckerstraße angesiedelt hat. Vor allem Privatkunden und mittelständische Unternehmen zählen zum Kundenkreis der Versicherungsagentur, die eine Rund-um-Betreuung von der Kfz-Versicherung bis hin zum Girokonto bietet. Besonderen Wert legt Markus Büchele dabei auf eine schnelle, faire und unkomplizierte Abwicklung – was seine mittlerweile fast 1.800 Kunden zu schätzen wissen.

Umzug in die Bäckerstraße 16
Am 30. September zieht die Generalvertretung Markus Büchele um, nur ein paar Häuser weiter in die Bäckerstraße 16, Ecke Pflegstraße. Auf über 75 Quadratmetern hat das Allianz-Team dann mehr Platz, um sich kompetent und zuverlässig um die Belange ihrer Kunden zu kümmern. Inhaber Markus Büchele ist begeistert: „In der Bäckerstraße 16 haben wir großzügigere Räume und zusätzliche Arbeitsplätze. Besonders wichtig war uns, das neue Büro kundenfreundlicher und einladender zu gestalten.“

Versicherung, Vorsorge, Vermögen
In der Donauwörther Agentur spielen angesichts der demographischen Entwicklung neben dem klassischen Versicherungsgeschäft auch zunehmend Vorsorgeprodukte eine immer wichtigere Rolle. Im Allianz-Team der Generalvertretung Büchele kümmert sich Inhaber Markus Büchele schwerpunktmäßig um Alters-, Krankheits- und Pflegevorsorge, sowohl im privaten als auch im betrieblichen Bereich.

Über die Allianz Generalvertretung Markus Büchele e.K.:
Die Allianz Generalvertretung Markus Büchele e.K. betreut Kunden in Donauwörth und der Region – umfassend, persönlich und nah. Markus Büchele und sein Team bieten eine qualifizierte, individuelle und nachhaltige Beratung zu Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Zu den Kunden des erfahrenen Versicherungskaufmanns zählen Privatpersonen sowie kleine und mittlere Unternehmen.

Produkte:
Beratung zu Versicherungen (Berufsunfähigkeit, Haus & Wohnung, Haftpflicht, Rechtsschutz, Unfall-, Krankenversicherung, Lebensversicherung, Kfz-Versicherung), Vermögensaufbau, Vermögensverwaltung, private Altersvorsorge, gesetzliche Rentenversicherung, private Gesundheitsvorsorge, private Sachversicherungen, Gewerbeversicherungen, Industrieversicherungen, Darlehen, Finanzierungen, Leasing, Assistanceleistungen, Warenkreditversicherungen, Vertrauensschadenversicherung, Garantieversicherung, Bankprodukte.

Weitere Informationen finden Sie unter www.allianz-donauwoerth.de