Zubehör für Schaukel und Spielturm bei dein-spielplatz.de

Das passende Zubehör für die Gartenspielgeräte

showimage Zubehör für Schaukel und Spielturm bei dein-spielplatz.de
Zubehör für Schaukel, Kletterturm und co.

Das passende Zubehör für die Spielanlage gibt zum Beispiel dem Spielturm und der Schaukel den gewünschten Charakter.

Wer eine Schaukel, einen Kletterturm oder eine ganze Spielanlage aus Holz im heimischen Garten stehen hat, auf der die Kinder nicht mehr so oft spielen, weil sich an dem Gartenspielgerät seit einiger Zeit nichts mehr verändert hat kann das Kinderspielgerät günstig mit ein paar kleinen Anbauteilen optisch und spielerisch aufwerten und es für die Kinder somit wieder interessant machen.

Daher bietet der Online-Shop http://dein-spielplatz.de eine große Auswahl an TÜV geprüftes Zubehör und Anbaumodule für den Spielturm und die Schaukel zu günstigen Preisen. Insbesondere Spielturm-Zubehörteile wie das Fernrohr für Kinder, der Basketballkorb oder Steuerrad, die Reckstange, das Ruder und der Gondelschaukelsitz erfreuen sich bei den Kindern großer Beliebtheit und regen zum erneuten Spielen an. Mit dem Periskop können die kleinen Rabauken ohne selber gesehen zu werden alles um sich herum beobachten und dann überraschend zum Angriff blasen. Aber auch mit einem Fernglas lässt sich die Umwelt mit ganz anderen Augen entdecken.

Die zahlreichen Schaukelsitz Modelle bei den-spielplatz.de bringen variantenreiche Abwechslungen beim Schaukeln. ! All das angesprochene Spielturm-Zubehör und noch vieles mehr rund um das Thema Spielturm aus Holz und Holzschaukel hat http://dein-spielplatz.de in sein Sortiment aufgenommen und ist somit Garant und gleichzeitig Spezialist für den Spielspaß im Garten.

Aber auch für den bevorstehenden Winter hat dein-spielplatz.de bereits ein hochwertiges Sortiment an Holzschlitten im Programm. Hier findet der Interessent Schlitten und Gloco Rodel der Marke Davoser in vielen verschiedenen Ausführungen, damit der nächste Rodelspaß unbeschwert genossen werden kann.

Als Kompetenzpartner im Bereich Holz im Garten und über 40.000 verkauften Spielgeräten aus Holz, ist dein-spielplatz.de die konsequente Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells. Bei der Entwicklung der Kinderspielgeräte ist es unsere Motivation Ihre Kinder mit innovativen Spielgeräten sinnvoll in ihrer Entwicklung zu fördern. Sie erhalten eine große Auswahl an Kinderspielgeräten für den Garten zu besonders günstigen Preisen und kundenfreundlichen Bedingungen.

In unserem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl an
Schaukeln
Kinderspieltürmen
Schaukel-Turm-Kombinationen
Spielturm Anbaumodule aus Holz

für den privaten Bereich und selbstverständlich „Made in Germany“.

Zudem bieten wir verschiedene Sandkästen, bunte Kinderhäuser mit sowie ohne Podest und für die Winterzeit Schlitten / Rodel aus bestem Buchenholz.

Ein Highlight in unserem Online-Shop ist der neue Spielturm Konfigurator, mit dem Sie Ihren ganz individuellen Kinderspielturm nach Ihren eignen Vorstellungen erschaffen können. Alle Spielgeräte können direkt bei uns bestellt werden – telefonisch, per Mail oder Fax. Sie entscheiden dann, ob die Bestellung angeliefert werden soll oder ob Sie das Spielgerät selbst abholen möchten.

Kontakt:
dein-spielplatz e.K. Inhaber: Frank Felix Scheffer