zerotwonine baut Team mit neuem Senior Director Business Development aus

Alexander-Herzberg_web-300x195 zerotwonine baut Team mit neuem Senior Director Business Development aus
Alexander Herzberg (Foto: zerotwonine, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Ehemaliger Head of Education Wella DACH wechselt ins Agenturgeschäft

Wenn langjährige Erfahrung in der Beauty & Hair Industry und ein schnellwachsendes Event Start-Up aufeinandertreffen, ist der Weg für zukunftsversprechende Projekte geebnet. Seit dem 20. Januar 2015 profitiert das Team der Frankfurter Experiential-Marketing-Agentur zerotwonine von Alexander Herzbergs Expertise. In seiner Rolle als Senior Director Business Development verstärkt er das Geschäftsfeld „New Business“, das von Managing Director Christian Schwägerl geleitet wird.

Im Rahmen seiner Funktion konzentriert sich Alexander Herzberg auf die Entwicklung neuer Geschäftsbeziehungen zu den Industrieunternehmen der Haarkosmetik, den Ausbau der Zusammenarbeit mit Wella, die Entwicklung von innovativen Veranstaltungsformaten und die Etablierung von Kooperationen mit Haarkosmetikherstellern und Branchenverbänden. Dazu Christian Schwägerl: „Wir freuen uns über die geballte Kompetenz, die mit dem Wechsel von Alexander Herzberg aus der Industrie auf die Agenturseite gewandert ist.“ Mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Education und Vertriebsmanagement stellt Alexander Herzberg eine enorme Bereicherung für zerotwonine dar.

Seine Karriere startete er 1981 als Trainer beim Haarkosmetikhersteller Wella. Seitdem hat er dort eine Vielzahl nationaler und internationaler Führungsaufgaben verantwortet. Unter anderem war er regionaler Vertriebsmanager in Deutschland und Education Leader in Nordamerika. Später stieg er zum Global Education Leader auf. Bei seiner letzten Station bei Wella vor dem Wechsel zu zerotwonine war Alexander Herzberg Education Leader für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Durch seine langjährige Führungstätigkeit verfügt er insbesondere über umfassendes Know-how in der Hairstyling- und Beautybranche.

zerotwonine GmbH
zerotwonine (029) ist eine Experiential-Marketing-Agentur für individuelle Markeninszenierungen und digitale Erlebniskampagnen. Ein multifunktionales Team aus Beratern, Kreativen und Projektleitern plant, entwickelt und produziert lokale wie globale Kampagnen, Events, Promotions und Incentives. Kunden sind unter anderem Marken wie Pringles, Wella, Liebeskind Berlin, BMW, Deutsche Bank oder auch Gucci. Hauptsitz von zerotwonine ist in Frankfurt, Niederlassungen gibt es in London, Stuttgart und Berlin. Der Name zerotwonine ist phonetisch vom „Glückshormon“ Serotonin abgeleitet.

zerotwonine GmbH
Stephanstraße 1
D-60313 Frankfurt
Ansprechpartnerin: Lisa Hilbert
Fon: +49 (0) 69 / 4 60 97 47 57
Fax: +49 (0) 69 / 4 60 97 47 10
eMail: lisa@zerotwonine.com
Internet: www.zerotwonine.com