Zahnkosmetik Gutscheine zum Osterfest

Neueröffnung Zahnkosmetik Studio Edel-Weiß in Bad Schlema

showimage Zahnkosmetik Gutscheine zum Osterfest

Zahnkosmetik Gutscheine zum Osterfest

Bad Schlema: Am 02. April 2012 eröffnet Bianka Sonntag ihr Zahnkosmetik Studio in Bad Schlema, nur 80 m vom Eingang des ACTINON Gesundheitsbades entfernt. Nach zwanzig Jahren Erfahrung als Zahnarzthelferin hat Bianka Sonntag ein Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kunden.

In angenehmer, entspannter Atmosphäre bietet Sie kosmetische Zahnreinigungen, Zahnaufhellungen / Bleaching, Kinderzahnreinigungen, Prothesenpflege und vieles mehr an. Medizinische Leistungen werden nicht angeboten. Weitere Informationen findet man unter http://www.zahnkosmetik-schlema.de.

Im Eröffnungsmonat April startet Bianka Sonntag in ihrem Zahnkosmetik Studio Edel-Weiß in Bad Schlema mit einem besonderen Eröffnungsangebot. Eine kosmetische Zahnbehandlung kostet in diesem Zeitraum nur 39 statt 49 Euro. Ihr komplettes Leistungsspektrum hat Bianka Sonntag in einem Flyer zusammengestellt, der unter http://www.zahnkosmetik-schlema.de/index.php?nav=zahnkosmetik einsehbar und ausdruckbar ist.

Auch für Ostern hat sie sich einige Überraschungen einfallen lassen. Wer kennt nicht das Leid aller gesundheitsbewussten Eltern? Der Osterhase bringt Süßigkeiten ohne Ende, aber mit dem Zähneputzen sieht es deshalb keineswegs besser aus!

Deshalb kann man im Zahnkosmetik Studio bei Bianka Sonntag Gutscheine erwerben und diese zu Ostern verschenken. Eine Zahnreinigung oder ein Bleaching sind da sicher das optimale Geschenk. Außerdem ist das Zahnkosmetik Studio in Bad Schlema an den Ostermarkttagen geöffnet und bei der Buchung einer Zahnaufhellung zu Ostern gibt es noch einmal ein Preis-Highlight.

Das Zahnkosmetik Studio Edel-Weiß in Bad Schlema wurde 2012 eröffnet und bietet Zahnkosmetik Behandlungen an. Bianka Sonntag, die Inhaberin des Zahnkosmetik Studios arbeitete zwanzig Jahre als Zahnarzthelferin bevor Sie ihre Ausbildung zur Zahnkosmetikerin an einer Münchner Akademie absolvierte. Die Inhaberin Frau Bianka Sonntag bietet Zahnkosmetik Behandlungen an. Medizinische Leistungen werden nicht erbracht.

Kontakt:
Zahnkosmetik Studio Edel-Weiß