X-Gloo Zeltsystem für jedes Sommerevent

Die X-Gloo Zeltsysteme sind die Systeme, die ideal für jedes Sommerevent eingesetzt werden können. Die mobilen Systeme überzeugen durch ihr einfaches Handling und den leichten Transport. Im Gegensatz zu den anderen Zeltsystemen werden die X-Gloo Zelte mit Hilfe aerodynamischer Technik aufgeblasen und sind daher in wenigen Minuten einsatzbereit. Durch die Luftfüllung passen sie sich jedem Untergrund bestens an und können sogar im Gebirge oder Sand eingesetzt werden.

Aufgrund der modernen Technik werden alle Zelte der X-Gloo Serie nur einmal mit Luft gefüllt und sind dennoch mehrere Tage einsatzbereit. Durch die äußerst leichte Füllung kann sich das Zelt zudem an jeden Untergrund anpassen. Egal ob steinige Gebirgslandschaft oder unebener sandiger Untergrund, das X-Gloo Zelt findet auf jedem Untergrund Halt. Der einfache Aufbau mittels Pumpe kann von nur einer Person vorgenommen werden, so dass der Aufbau weder Zeit noch Personal lange in Anspruch nimmt.

Die unterschiedlichen Größen der Zelte erlauben den Einsatz von 4x4m bis hin zu 6x6m Systemen, so dass für jede Veranstaltung das passende Zelt gefunden werden kann. Der wetterfeste und widerstandsfähige Nylonstoff ist optimal für den Außeneinsatz geeignet. Für große Veranstaltungen können auch mehrere Systeme miteinander verbunden werden. Durch Verbindungselemente können auch unterschiedliche Zeltgrößen verbunden werden und das Outdoorevent optimal unterstützen.

Das vollflächige Branding macht jedes X-Gloo Zelt zu einem idealen Werbeträger. Die Seitenwände können zusätzlich als Werbefläche genutzt werden. Sowohl das X-Gloo X-Pert als auch X-Gloo X-Act Zelt besticht durch einen einfachen Aufbau und das vollflächige Branding. Während das X-Act System in den Farben schwarz und silber erworben werden kann, kann das X-Gloo X-Pert Zelt in zahlreichen Farben ausgewählt werden.

Der X-Gloo X-Relax Sessel ist das optionale Zubehörelement der X-Gloo Reihe und ist der aufblasbare Sitz. Durch die Designanpassung an die X-Gloo Systeme ist der X-Relax das ideale Zubehör welches ebenso schnell aufgebaut ist wie die Zeltsysteme. Das Branding kann auf der Sitzhülle vorgenommen und je nach Veranstaltung und Einsatzort gewechselt werden.

Zusammen mit weiteren Outdoorwerbesystemen können die X-Gloo Zelte auch als Messestände eingesetzt werden. Die Kölner Produktionsagentur LA CONCEPT bietet in ihrem Portfolio mobile Outdoor Messesysteme mit den innovativen und aerodynamischen Zeltsystemen an. Das Design Outdoor Promotion Set setzt sich zusammen aus einem X-Gloo Zelt sowie zwei Shark Flags, einer Outdoortheke und den X-Gloo X-Relax Sitzen. Mit diesen Elementen kann ein anspruchsvoller und widerstandsfähiger Outdoor Messe- und Eventsstand eingesetzt werden, der sich in wenigen Minuten von nur einer Person montieren lässt.