Giga Messe-Set – professionelle Präsentation mit nur vier Elementen

Das Giga Messe-Set ist der großzügige mobile Messestand, welcher aus nur vier Elementen besteht. Mit zwei Octapole Faltwänden sowie einer Präsentationsvitrine und einem Octacounter kann alles geboten werden, was für eine professionelle Präsentation benötigt wird. Alle Systeme können mobil eingesetzt werden und setzen durch ihre große Werbefläche die Markenbotschaft in den Mittelpunkt.

Insbesondere mit den zwei Octapole Messewänden kann eine enorme Werbefläche genutzt werden, die keinen Zentimeter an ein sichtbares Rahmensystem verschenken. Der edle Textildruck sorgt dafür, dass die Werbebotschaft in das Zentrum der Aufmerksamkeit gesetzt wird. Durch zwei Halogenstrahler pro Wand wird die Präsentationsfläche in ein optimales Licht gerückt. Die Werbefläche des Octanorm Octapole Displaysystems besticht besonders durch das Stützenfreie Design, was eine nahtlose Grafikanbringung ermöglicht. Die zwei Messewände können durch die einfache Montage nicht nur innerhalb weniger Minuten einsatzbereit montiert werden, sondern lassen sich auch durch eine flexible Positionierung immer wieder an die veränderten Einsatzbedingungen anpassen.

Die Präsentationsvitrine aus Glas sorgt für eine optimale Produktpräsentation. Mit der optimalen 360 Grad Sicht kann die Vitrine einen bestmöglichen Blick auf die Produkte bieten. Durch die freie Positionierung kann die Präsentationsvitrine stets in den Mittelpunkt gestellt werden. Das verstärkte Sicherheitsglas sorgt dafür, dass auch bei Stößen und Tritten kein Glasbruch erlitten wird und die elegante Optik auch bei mehrfachen Einsätzen erhalten bleibt.

Der Octacounter rundet das Giga Messe-Set ab. Die hochwertige Thekenlösung von Octanorm wird als Anlaufpunkt des mobilen Messestandes genutzt und bietet jede Menge Raum für Gespräche. Der rückseitige Stauraum kann als Ablagefläche für Prospekte und Kataloge genutzt werden. Die Werbeanbringung kann ebenfalls vollflächig auf der Thekenfront angebracht werden. Die Montage erfolgt in wenigen Minuten ohne Werkzeug.

Durch den mobilen Transport und den einfachen Aufbau kann das Giga Messe-Set ideal auf Messen und für Promotionaktionen eingesetzt werden. Durch den flexiblen Einsatz kann der mobile Messestand auch ideal im Projektgeschäft als hochwertiger Verkaufsstand genutzt werden.

Sie erhalten das Giga Messe-Set bei der Kölner Produktionsagentur LA CONCEPT. Neben elf weiteren mobilen Messeständen kann das Giga Messe-Set dort ausgewählt werden. Aber nicht nur für den großen Auftritt auf Events und Messen bieten die mobilen Messe- und Promotion-Sets von LA CONCEPT das richtige System, sondern auch kompakte Infostände können dort entdeckt werden. Mit nur einem Rollup Display und einem Thekensystem sowie einem Prospektständer kann schon ein funktionaler und kompakter Promotionstand eingesetzt werden, welcher ausreichend Platz für die Werbebotschaft lässt und dennoch mobil und flexibel transportiert wird.

Weitere Informationen zu den mobilen Messeständen erhalten Sie unter www.LA-CONCEPT und http://www.la-concept.de/mobile-praesentationssysteme/messe—promotion-sets/giga-messe-set.html