X-Cite Promotion & Event reist mit STA Travel

Nach den erfolgreichen Shop-Eröffnungen des letzten Jahres werden auch in diesem Jahr die deutschlandweiten Neueröffnungen von STA Travel Shops durch die Promotion- und Eventagentur X-Cite aus Frankfurt am Main unterstützt.

Zu den Eröffnungen erwarten die Besucher viele Überraschungen, zum Beispiel bei der „Himmelsstürmeraktion“, die im neuen, dritten Reisbüro in Franfurt, im Oeder Weg stattfindet. Hier touren am 1. Juli und am Er

Über X-Cite

Über X-Cite Seit 1998 ist die X-Cite Promotion & Event GmbH eine inhabergeführte Werbeagentur mit Sitz in Frankfurt am Main. X-Cite entwickelt mit 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Marken- und Produkterlebnisse, die die Konsumenten emotional und sensorisch beeindrucken, um sie nachhaltig zu aktivieren und zu überzeugen. Ziel aller Maßnahmen ist es, dass möglichst viele Verwender Marken, Produkte und Dienstleistungen erleben, testen, kaufen, empfehlen und erneut kaufen. Dafür bietet X-Cite Strategien, Ideen, Konzepte, Beratung und die Durchführung geeigneter Aktionen aus einer Hand. Neben der Promotion, Roadshows und Events komplettiert die X-Cite Werbesysteme GmbH, ebenfalls aus Frankfurt, das Angebot um Werbe-Displays, Banner, Messe-Equipment und Promotion-Artikel. Die in 2010 neu gegründete X-Cite Werbeagentur GmbH mit Sitz in Köln ist innerhalb der X-Cite Communications Group für die klassischen Markenauftritte verantwortlich.