www.pro-media.org – Mit effektiver Außenwerbung gezielt Konsumenten erreichen

Im Zeitalter der Massenmedien wird Werbung häufig als „störend“ empfunden. TV-Werbespots werden durch „zappen“ umgangen, Radiowerbung wird leiser gestellt oder es wird der Sender gewechselt. Als lästiger „Störfaktor“ findet Werbung immer weniger Beachtung und erzeugt bei der Bevölkerung teilweise sogar eine regelrechte Abwehrhaltung gegenüber Werbung.

Für Unternehmen ist es daher nicht leicht, auf ihre Produkte aufmerksam zu machen, ohne dass die Zielgruppe ihre negative Einstellung gegenüber Werbung auch auf das Produkt überträgt.

Ausgenommen von dieser Entwicklung ist die Außenwerbung. Stillen und statischen Medien wie Plakaten und Verkehrsmittelwerbung wird ein vergleichsweise sehr geringes Störungspotenzial zugeschrieben. Plakatwerbung wird von den Konsumenten als „nicht störend“ empfunden und ist somit nicht mit einer negativen Einstellung verbunden.

Doch Außen- und Plakatwerbung ist nicht nur aufgrund ihrer „störungsarmen“ Form eine attraktive Alternative zu TV- und Radiowerbung. Mit Plakaten und anderen Varianten der Außenwerbung erreichen Sie gleichzeitig auch eine große Bandbreite konsumkräftiger Zielgruppen. So wird Plakatwerbung nicht nur von einer bestimmten Alters- oder Bildungsgruppe beachtet, sondern von unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen. Demnach stellt Außenwerbung eine attraktive Möglichkeit dar, eine große Gruppe potenzieller Konsumenten zu erreichen, ohne eine abwehrende Haltung zu erzeugen.

Um Ihre Außen- und Plakatwerbung möglichst effektiv zu gestalten, ist es ratsam, mit einem Experten für Werbekampagnen im Bereich der Außenwerbung zusammenzuarbeiten.
Die Pro MEDIA CONCEPT GmbH hat sich als anbieterunabhängiger Vermittler auf Außenwerbung in all ihren Variationen spezialisiert und verfügt über das nötige Know-How und die Erfahrung, um das höchste Maß an Effektivität für Ihre Außenwerbung zu erzielen.
Unter www.pro-media.org präsentiert das Unternehmen sein gesamtes Leistungsspektrum im Bereich der Außenwerbung. Von der altbewährten Plakatwerbung über Verkehrsmittelwerbung und Großflächenwerbung bis hin zu Ambient-Medien und City-Light-Boards – die Pro MEDIA CONCEPT GmbH bietet für jede Werbekampagne den optimalen Standort für Ihre Außenwerbung. Denn durch die enge Zusammenarbeit mit zahlreichen Anbietern verschiedener Werbeträger kann das Unternehmen Ihr Vorhaben ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen umsetzen.

Sie möchten ebenfalls Außenwerbung in Ihr Marketingkonzept integrieren und somit mehr Konsumenten erreichen? Dann informieren Sie sich über die verschiedenen Varianten der Außen- und Plakatwerbung unter www.pro-media.org!

Die Pro MEDIA CONCEPT GmbH hat sich auf den professionellen Einsatz von Außenwerbung und Plakatwerbung spezialisiert und präsentiert unter www.pro-media.org zahlreiche Variationen im Bereich der Außenwerbung.

Kontakt:
Pro MEDIA CONCEPT GmbH Agentur für optimierten Plakateinsatz