www.pack-art.com: Praktikabilität, Individualität und Qualität in perfektem Design vereint

Tragetaschen und Messetaschen gelten als Aushängeschilder eines jeden Unternehmens.

Hochwertige Tragetaschen – verziert mit dem Firmenlogo und in modernem Design – überzeugen nicht nur durch ihre Praktikabilität, sondern tragen auch zu dem positiven Image eines Unternehmens bei.

Um als Unternehmen einen positiven Eindruck bei den Messebesuchern zu hinterlassen, ist die Investition in hochwertige und originell gestaltete Messetaschen äußerst empfehlenswert. Denn individuell gestaltete Messetaschen dienen nicht nur als nützliches Transportmittel für Informationsmaterial, sondern lenken auch die Aufmerksamkeit der Messebesucher auf das Unternehmen und erweisen sich somit als wirksame Werbeträger.

Mit den handgefertigten Messetaschen der Serie Luxury_art ist dem Unternehmen Pack_art die perfekte Kombination zwischen elegantem Design und Praktikabilität gelungen. Die hochwertigen Tragetaschen aus Karton sind optimal für den Einsatz auf Messen und als Tragetaschen für Boutiquen oder Firmen-Events geeignet.
Die Luxury_art Messetaschen aus naturweißen oder Recycling -Kartonagen sind wahlweise mit einer Baumwollkordel oder einem Polyesterband erhältlich und bieten eine Vielzahl individueller Gestaltungsmöglichkeiten. Neben dem Firmenlogo können auch Werbesprüche auf die verschiedenen Tragetaschen gedruckt werden. Zudem sind mittlerweile auch Ausstanzungen von Formen zur Veredelung der Taschen möglich.

Neben den hochwertigen Messe- und Tragetaschen aus Karton bietet Pack_art unter www.pack-art.com auch Papiertragetaschen in verschiedenen Größen und Formen zur individuellen Gestaltung für Unternehmen an. So bieten auch die Papiertragetaschen der Serie American_art mit 5-fach gefalteten Henkeln vielfältige Designoptionen. Neben der Farbauswahl und der Größe der Tragetaschen ist sogar die Auswahl zwischen verschiedenen Oberflächenstrukturen möglich.

Die verschiedenen Modelle sind bereits ab einer geringen Stückzahl erhältlich. So können auch kleinere Unternehmen von der effektiven Werbewirksamkeit der Messe- und Tragetaschen profitieren.
Einen Überblick über die verschiedenen Tragetaschen- und Messetaschen-Modelle des Unternehmens Pack_art finden Sie unter www.pack-art.com .

Das in Stuttgart niedergelassene Unternehmen Pack_art hat sich als kompetenter Experte für Tragetaschen und Verpackungen bundesweit etablieren können. Mit einem umfangreichen Angebot an verschiedenen Tragetaschen schafft der Hersteller passende Werbemittel, die nicht nur im Handel, sondern auch auf Messen mit einer guten Figur glänzen.

Kontakt:
pack_art tragetaschen und verpackungen