WÜBOX Self Storage feiert große Eröffnung in Würzburg

Am 17. und 18. März 2018 wird WÜBOX Self Storage feierlich eröffnet. In Würzburgs neuem Self Storage Haus finden alle, die dringend Platz benötigen, einen sicheren, trockenen Lagerraum für ihre Dinge. Alle Interessierten und Platzsuchenden sind herzlich eingeladen, sich im Rahmen der großen Eröffnungsfeier selbst ein Bild zu machen.

01_WÜBOX_Self_Storage_Gebäude-300x190 WÜBOX Self Storage feiert große Eröffnung in Würzburg
WÜBOX Self Storage

Würzburg, im März 2018 – WÜBOX Self Storage schafft Platz in Würzburg! Am 17. und 18. März 2018 eröffnet WÜBOX Self Storage in der Hertzstraße 5. Von 10.00 bis 18.00 Uhr dürfen sich alle interessierten Würzburger und Würzburgerinnen auf zwei abwechslungsreiche Tage für die ganze Familie freuen. Neben Führungen durch das Gebäude warten tolle Eröffnungsaktionen, Gewinnspiele, eine Fotowand, eine Hüpfburg und Ballonfiguren auf die Gäste. Ein umfangreiches kulinarisches Angebot lässt keine Wünsche offen. Kunden und Interessierte genießen sogar kostenlos.

WÜBOX vermietet externen Abstellraum für jeden Lagerbedarf

Zentral gelegen in der Hertzstraße 5, vermietet WÜBOX ab sofort auf 1.700 Quadratmetern 170 sichere, saubere und trockene Lagerräume für beinahe jeden Lagerbedarf. Die Gründer und Geschäftsführer Rainer Stippel, Dieter Schraud, Louis Schraud freuen sich auf den Start und schauen positiv in die Zukunft. „Aufgrund der Vielzahl von Anfragen nach Lagermöglichkeiten bereits vor der Fertigstellung, sehen wir den Bedarf an externen, kostengünstigen Self Storage Lagerboxen in Würzburg mehr als bestätigt. Daher planen wir eine Erweiterung der Flächen auf 420 Boxen“, sagt Rainer Stippel.

02_WÜBOX_Self_Storage_Inhaber-300x225 WÜBOX Self Storage feiert große Eröffnung in Würzburg
WÜBOX Self Storage Geschäftsführer Rainer Stippel, Louis Schraud, Dieter Schraud (v.l.)

Privatleute und Gewerbetreibende finden bei WÜBOX Raum für alles, was anderswo keinen Platz hat oder auf absehbare Zeit nicht benötigt wird. Wer kurzfristig seinen Hausrat zwischenlagern möchte ist hier ebenso willkommen wie diejenigen, die langfristig einen externen Abstellraum benötigen, weil in der Wohnung der Platz fehlt. Unternehmen nutzen die trockenen, Temperatur konstanten Lagerräume für ihre Aktenlagerung. Auch Handwerkern, Händlern und Paketdiensten bietet WÜBOX eine optimale Lösung zur Zwischenlagerung von Ersatzteilen, Waren oder Paketen.

Service und bestmögliche Sicherheit stehen bei WÜBOX im Fokus. Für die persönliche Beratung und die Einlagerung ist das Büro montags bis freitags von 10.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr sowie samstags von 10.00 bis 14.00 Uhr geöffnet. Kunden haben über einen individuellen Sicherheitscode an 365 Tagen im Jahr von 06.00 bis 22.00 Uhr Zutritt zu ihrem privaten Lagerraum. Die Lagerboxen werden mit einem persönlichen Sicherheitsschloss verschlossen. Zusätzliche Sicherheit garantiert eine permanente Videoüberwachung der Innen- wie Außenflächen.

Neben rund 20 kostenlosen Kundenparkplätzen direkt vor dem Haus, gewährleistet eine große, überdachte Laderampe auch bei schlechtem Wetter ein komfortables Be- und Entladen der Lagergüter. Zufahrt und Ladebereich sind großzügig gestaltet und auch problemlos für LKWs befahrbar. So können auch große Warenmengen auf Paletten oder umfangreiche Privat- und Firmenumzüge problemlos angeliefert werden.

Starker Partner: First Elephant Self Storage

Für einen perfekten Betrieb vom ersten Tag an, hat sich WÜBOX einen starken Partner an die Seite geholt. Die First Elephant Self Storage GmbH (www.firstelephant.de/) ist eine deutschlandweite Allianz mittelständischer, inhabergeführter Self Storage Unternehmen mit lokalen Schwerpunkten. First Elephant unterstützt seine Partner unter anderem bei der Betriebsoptimierung und Standardisierung interner Abläufe. Darüber hinaus gewährleistet eine interne Telefonhotline die Erreichbarkeit jedes Standortes weit über die individuellen Büroöffnungszeiten hinaus. Weitere Kompetenzbereiche sind Bau und Planung von Self Storage Anlagen.

Am 17. April 2015 gegründet, betreut First Elephant Self Storage aktuell 21 Standorte mit mehr als 6.500 modernen Lagerboxen auf einer Gesamtfläche von über 69.000 m². First Elephant ist Mitglied im Verband deutscher Self Storage Unternehmen e.V.

Pressekontakt: First Elephant Self Storage GmbH, Nordkanalstraße 52, 20097 Hamburg, E-Mail: info@firstelephant.de