World of Trading: Erfolgreicher Jahresabschluss für Admiral Markets

showimage World of Trading: Erfolgreicher Jahresabschluss für Admiral Markets

Logo Admiral Markets

Die World of Trading, oder auch kurz nur WoT, Deutschlands führende Messe rund um das Thema Börse, läutet für das deutsche Team von Admiral Markets alljährlich im November den Jahresendspurt ein. Als Silbersponsor zeigte der internationale Broker den Besuchern der Messe sein volles Repertoire an Expertenwissen, Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen und natürlich sein unschlagbares Angebot für den erfolgreichen Handel mit Forex und CFDs.

Mit rund 4.500 Besuchern gilt die World of Trading in Frankfurt mittlerweile als die wichtigste Messe für das Thema Trading im deutschsprachigen Raum. Zahlreiche Aussteller zeigen immer im November an zwei Messetagen die neusten Trends und Produkte der Branche und vermitteln sowohl Einsteigern als auch Profis einen tiefen Einblick in die Welt der Finanzen. Auch der internationale Forex- und CFD-Broker Admiral Markets ist seit dem Start der deutschen Niederlassung im Jahr 2011 mit einem Stand und zahlreichen kostenlosen Vorträgen vor Ort, wie bereits in den vergangenen Jahren auch 2018 als Silbersponsor.

„Unser tägliches Geschäft läuft größtenteils im Internet ab und natürlich hat das für alle Beteiligten große Vorteile, aber mindestens einmal im Jahr freuen wir uns auch über den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und zu den Kollegen der Branche“, erklärt Jens Chrzanowski, Mitglied des Vorstands der weltweiten Admiral Markets Group. Für ihn ist die World of Trading dafür die optimale Gelegenheit: „Hier in Frankfurt ist das Zentrum der deutschen Finanzbranche und diese Messe ist der Hotspot für aktive Trader. Sie bietet sowohl Einsteigern als auch Profis einen umfassenden Überblick über alles, was für den erfolgreichen Handel nötig ist. Für Admiral Markets zählt die WoT daher zu den Pflichtterminen im deutschsprachigen Raum, sowohl als Aussteller, als auch als Sponsor. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden vor Ort ist uns sehr wichtig, daher sind wir nicht nur regelmäßig auf Branchenmessen anzutreffen, sondern unterhalten auch 16 regionale Büros auf der ganzen Welt, die sich vor Ort um den Support unserer Kunden kümmern“, so Chrzanowski.

Auf der Messe konnten sich die Besucher dann selbst von der Qualität des Angebots und vom Engagement des deutschen Teams von Admiral Markets überzeugen. Top-Trading-Spezialisten wie Jens Klatt, Markus Gabel, Heiko Behrendt und Jochen Schmidt oder Dirk Hilger vermittelten in spannenden Seminaren und Vorträgen wertvolles Wissen für den Tradingalltag und standen für Fragen zur Verfügung. „All diese Experten sind auch Online in unseren regelmäßigen Webinaren zu sehen. Live am Stand ist aber nochmals ein ganz anderes Gefühl, ähnlich wie bei einem Live-Konzert“, erklärt Chrzanowski.

Für Admiral Markets war damit die World of Trading ein würdiger Abschluss der Messe-Saison 2018. Aber noch ist das Jahr nicht vorbei und der Broker bereitet sich auf einen spannenden Jahresendspurt vor. Wer mehr über Admiral Markets und über Aktionen und News des Brokers wissen will, findet alle aktuellen Informationen auf der Homepage von Admiral Markets unter https://admiralmarkets.de/

Über Admiral Markets:
Die weltweit aktive Admiral Markets Group ist mit ihren Divisionen einer der größten Forex- und CFD-Broker für Privatkunden weltweit. Seit 2011 ist die Marke „Admiral Markets“ in Deutschland aktiv – ab dem 16. Juni 2014 unter dem neuen Dach „Admiral Markets UK Ltd“. Der Kundenservice betreut seine Kunden aus Berlin umfassend mit Support für die Handelssoftware, mehreren Live-Webinaren pro Woche, Schulungen und Marketingaktivitäten. THINK GLOBAL – ACT LOCAL, einer der Leitsätze des Brokers, wird konsequent umgesetzt: mit der globalen Power die Bedürfnisse der lokalen Kunden befriedigen und die Erwartungen übertreffen. Deshalb steht für Deutschland beispielsweise der DAX-Handel im Fokus, mit den günstigsten Konditionen für den DAX-30-CFD am Markt. Devisen- und CFD-Handel über die weltweit beliebteste Handelssoftware MetaTrader, zu bestmöglichen Konditionen bei bestmöglicher Absicherung – damit überzeugt Admiral Markets UK Ltd.

Admiral Markets UK
Jens Chrzanowski