Wo Monteure in Hamburg eine günstige Unterkunft finden

Das A1 Wohnheim bietet ein bezahlbares Quartier mit guter Verkehrsanbindung

showimage Wo Monteure in Hamburg eine günstige Unterkunft finden

Das A1 Wohnheim bei Hamburg Barsbüttel bietet eine Unterkunft für Monteure, die sich durch eine zentrale Lage und niedrige Preise auszeichnet. In unmittelbarer Nähe zur Autobahn A1 sowie zur A24 gelegen, ist diese Unterkunft für Monteure gut mit dem Auto zu erreichen.

Vor seiner Eröffnung 2011 wurde das Wohnheim umfassend renoviert. Die Sanitäranlagen, die sich zur gemeinschaftlichen Nutzung auf allen Gängen befinden, wurden komplett saniert. Unter anderem sorgen ein ansprechend ausgestatteter Aufenthaltsraum mit Billardtisch sowie eine Sonnenterrasse für einen angenehmen Feierabend! Dabei bietet diese Unterkunft für Monteure ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis, das insbesondere auch bei längeren Aufenthalten in Hamburg bezahlbar ist. So gibt es billige Mehrbett-Zimmer, die ab mindestens 30 Nächten im 5-Bettzimmer nur 9,00 Euro pro Nacht kosten.

Weitere Informationen über die Unterkunft für Monteure bei Hamburg Barsbüttel erhalten Sie im Internet unter www.a1wohnheime.de oder telefonisch unter 089 / 2000 159 0. Gerne können Sie Ihre Anfrage auch per E-Mail an info@a1wohnheime.de senden. Bei der Buchung von größeren Kontingenten bzw. bei Firmenanfragen über einen langen Buchungszeitraum bietet die A1 Wohnheime GmbH Sonderkonditionen an.

Die A1 Wohnheime GmbH wurde im Jahr 2004 in München gegründet und ist mittlerweile der größte private Wohnheimanbieter in München. Die A1 Wohnheime GmbH ist weiter auf Expansionskurs! Im Mai 2010 wurde ein neues Apartmenthaus in München/Moosach eröffnet – im April 2011 folgte unser neues Objekt in Hamburg/Barsbüttel! Insgesamt bietet A1 knapp 2.000 Betten in 7 Häusern in und um München, Nürnberg und Hamburg an. Weitere Wohnheime, Hostels und Apartmenthäuser sind deutschlandweit in Planung.

Kontakt:
A1 Wohnheime GmbH
Michael Pester
Untersbergstr. 68-72
08920001590
pester@a1wohnheime.de

Der Inhalt ist nicht verfügbar.

Über PR-Gateway