WIR BAUEN FÜR SIE

Die Krüger-Werft am Bodensee – alles aus einer Hand. Mit einem Werftneubau hebt Inhaber Markus Krüger den Kunden-Service auf ein neues Level

showimage WIR BAUEN FÜR SIE

Werftneubau – Visualisierung (Bildquelle: ©Mueller+Partner-Architektur-AG)

Bisher war die Krüger-Werft „klein aber fein“, sagt Inhaber Markus Krüger, der das Familienunternehmen in dritter Generation führt. Nun wird das alte Werftgebäude durch einen Neubau mit modernster Infrastruktur ersetzt – auf einem Areal von über 5.500 qm entsteht derzeit eine 3.000 qm grosse neue Nutzfläche. „Ab Sommer 2019 bieten wir unseren Kunden neue Ausstellungsflächen, 60 Trockenstandplätze, eine neue Krananlage mit einer Tragfähigkeit bis zu 12,5 Tonnen, eine 500 qm große Werkstatt und einen 20 x 5 Meter großen überdachten Wasserkanal“, so der Firmenchef. Sein ambitioniertes Ziel hat er klar vor Augen: 2019 soll die Krüger-Werft eine der modernsten Werften am Bodensee sein. Um dem immer wieder kehrenden Hochwasser zu trotzen, wird zudem das gesamte Gelände um 40 Zentimeter angehoben. „Bei diesem Neubauprojekt handelt es sich um die größte und zukunftsweisendste Investition unserer Firmengeschichte“, so Markus Krüger. „Wer sich für die Fortschritte interessiert, kann den Bau auf unserer Website live miterleben – wir haben auf der Baustelle eine Webcam installiert.“

Um die Zeit bis zur Teil-Fertigstellung Ende April 2019 zu überbrücken, wurden im Zecchinell Zentrum in Tägerwilen Lagerflächen, Werkstatträume und Büroräume angemietet. Unter der bekannten Telefonnummer und e-mail-Adresse ist das Team für seine Kunden jederzeit wie gewohnt erreichbar.

Markus Krüger freut sich schon jetzt auf die Eröffnung der neuen Werft und die erweiterten Möglichkeiten. „Für uns ist der Bau ein großer Schritt in die Zukunft. Für unsere Kunden soll das Ergebnis ein Erlebnis werden.“

Werft, Boothandel am Bodensee

Firmenkontakt
Krüger-Werft AG
Sebastian Anders
Ländlistrasse 28
8274 Gottlieben
+41 71 666 62 00
marketing@krueger-werft.ch
http://www.krueger-werft.ch

Pressekontakt
Lötsch Design
Alexander Lötsch
Freesienweg 37
22395 Hamburg
04037080067
info@loetsch-design.de
https://www.loetsch-design.de/