Wie aus Gärten Wohlfühloasen werden

Gärten von Klein gestaltet fantasievolle Gartenideen und setzt diese professionell um

showimage Wie aus Gärten Wohlfühloasen werden

Gärten von Klein ist der richtige Partner für Gärten jeder Art. Bild: Gärten von Klein

Ob zur Entspannung nach einem langen Arbeitstag oder für ein gemütliches Zusammensein mit Familie und Freunden – der eigene Garten bietet vielfältige Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung. Nicht jeder Gartenbesitzer hat jedoch ein Auge fürs Detail oder ausreichend Zeit, um sich mit der Gartenplanung und -pflege auseinanderzusetzen. Hier helfen die kreativen und erfahrenen Profis der Firma Gärten von Klein aus Bergisch Gladbach.

„Unsere Leidenschaft sind Natur und Gärten, und wir lieben die Herausforderung, aus jedem Garten, der in unsere Hände gegeben wird, das Beste herauszuholen“, sagt Günter Klein. Der erfahrene Gartenspezialist hat bereits vielen Hausbesitzern zu einzigartigen Gärten verholfen, die genau zu ihnen und ihrem Haus passen. „Dafür braucht es Fantasie, sorgfältige Planung, modernste Technik und natürlich eine reibungslose Umsetzung.“

Die Vorstellung, dass Gartenbesitzer, wochenlang auf eine Baustelle blicken müssen, ist für den Naturliebhaber aus Bergisch Gladbach ein Gräuel. Unabhängig von der Größe des Gartens oder Grundstücks setzen die Profis bei Gärten von Klein alles daran, dass der Umbau so schnell und reibungslos wie möglich erfolgt.

Machbar ist das durch eine exakte Planung: In einem Vor-Ort-Termin lernt das Team den Garten und dessen Besitzer mit ihren Wünschen und Vorstellungen kennen und bespricht bereits erste Ideen. Danach werden mittels moderner Computer-Programme Ideen zu realistischen 3D-Ansichten verarbeitet. „Für den Gartenbesitzer ist es absolut toll und wichtig, dass er schon frühzeitig einen Eindruck davon bekommt, wie sein Garten schon bald aussehen wird.

Mit Produkten renommierter Fachpartner und in Zusammenarbeit mit erfahrenen Garten- und Landschaftsarchitekten garantiert Gärten von Klein seinen Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Individualität. Für den reibungslosen Umbau sorgen das eingespielte Team, ein Projektleiter, der dem Kunden jederzeit für Fragen zur Verfügung steht und eine fachkundige Bauumsetzung in kurzer Zeit.

Damit sich die Besitzer auch langfristig in ihrem Garten wohlfühlen, bietet Gärten von Klein zudem das gesamte Leistungs- und Serviceportfolio rund um den Garten. Das Repertoire reicht von Baumfällungen, Mauern und Palisaden über Bewässerungstechnik, Dachbegrünung, und Erdbewegungen bis hin zu Regenwassernutzung oder dem Bau von Treppen im Garten. „Bei uns ist Ihr Garten für jede damit verbundene Arbeit in den besten Händen“, verspricht Günter Klein.

Wer mehr über das etablierte Unternehmen für Gartenbau Bergisch Gladbach , Gartengestaltung Bergisch Gladbach oder zu Garten und Landschaftsbau Bergisch Gladbach erfahren möchte, erhält unter http://www.gaerten-von-klein.de weitere Informationen.

Seit 1998 macht wavepoint die Werbewelt ein bisschen besser. Als Full-Service Werbeagentur für Web, Print und Kommunikation bietet wavepoint daher ein breites Spektrum professioneller Dienstleistungen und Produkte in allen Bereichen der Werbung. Von der professionell gestalteten Website mit komplexen Datenbanksystem über ein kreatives Corporate Design bietet wavepoint schnelle und unkomplizierte Lösungen bis hin zur fertigen Auslieferung.

wavepoint GmbH & Co. KG
Sascha Tiebel