Werner Immobilien wurde 2015 mehrmals als bestes Maklerunternehmen im Raum Heilbronn ausgezeichnet

Heilbronn 09.04.2015 Die Firma WERNER IMMOBILIEN GmbH am Neckarturm wurde, wie bereits schon 2014, erneut 2015 als bestes Maklerunternehmen in Heilbronn und Umgebung von FOCUS Spezial ausgezeichnet.

Das FOCUS-Magazin veröffentlicht auch dieses Jahr den jährlichen „Immobilien Atlas“, in dem Wohnlagen und Marktsituationen in ganz Deutschland analysiert werden. Hierzu arbeitet das FOCUSMagazin, neben eigenen journalistischen Recherchen, zusammen mit Universitäten, lokalen Gutachterausschüssen und Forschungsinstituten, sowie mit Immobilienscout24, der größten Immobilien-Online-Plattform.

Neben einer Marktanalyse empfiehlt FOCUS die besten 1000 Maklerunternehmen in Deutschland. Diese werden nach objektiven Maßstäben, wie z.B. ihrer Reputation im Fachbereich und der Bewertung von Kunden, ermittelt. Als eines von nur drei ausgezeichneten Maklerunternehmen im Raum Heilbronn konnte Werner Immobilien seine Spitzenposition in der Region weiter ausbauen.

Immobilienscout 24 – Premium Partner

Neben der erneuten Auszeichnung durch das FOCUS-Magazin zum besten Maklerunternehmen in Heilbronn wurde Werner Immobilien 2015 auch von Immobilienscout 24 selbst als „Premium Partner“ für Immobilienthemen zertifiziert. Hier waren allein die Bewertungen von Verkäufern, Vermietern und Interessenten ausschlaggebend, die Werner Immobilien besonders empfohlen haben.

Fachzeitschrift Immobilien-Profi – TOP 25 Maklerunternehmen im deutschsprachigen Raum: Werner Immobilien kann sich dieses Jahr über noch eine weitere Auszeichnung freuen: Zum dritten Mal in Folge prämierte uns die führende Immobilien-Fachzeitschrift „Immobilien-Profi“ als eines der Top 25 Maklerunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Den eingeschlagenen Weg wollen wir auch in Zukunft weitergehen, um weiterhin exzellente Leistungen auf Spitzenniveau für unsere Kunden erbringen zu können. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.wernerimmobilien.com.

Unternehmensdarstellung Werner Immobilien GmbH

Die Werner Immobilien GmbH mit Sitz in Heilbronn gehört mit ihren neun Mitarbeitern zu den führenden Experten in der Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in der Wirtschaftsregion Heilbronn. Das Unternehmen ist seit mehr als 9 Jahren auf den Verkauf, die Vermietung, die Bewertung und weitere Immobilien-Dienstleistungen spezialisiert. Werner Immobilien ist mehrfach für seine innovativen, kundenorientierten sowie qualitativ hochwertigen und professionellen Vertriebs- und Marketingsystematiken ausgezeichnet worden und gehört anerkanntermaßen zu den erfolgreichsten und servicefreundlichsten Immobilienmaklern in der Region. Dank der langjährigen Markterfahrung des Unternehmens und der systematischen Auswertung modernster statistischer Informationen werden die verschiedenen Immobilienziele für Verkäufer und Käufer sowie Vermieter und Mieter von Wohnungen und Gewerbeobjekten valide und passgenau entwickelt, umgesetzt und bewertet.


Die Werner Immobilien GmbH ist als einziges Makler-Unternehmen in der Region Heilbronn geprüftes und examiniertes Mitglied des führenden Weltverbandes der Immobilien-Experten, der Royal Institution of Chartered Surveyors (Frankfurt und London) und Mitglied der Immobilien-Akademie der European Business School (Wiesbaden) sowie Mitglied des bundesweiten Competence Clubs der Immobilien-Profis (Köln).

Geschäftsführer sind Angelika und Martin Werner, Sitz des Immobilienmakler-Unternehmens ist Heilbronn, es beschäftigt 9 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter http://www.wernerimmobilien.com

Kontakt zur Werner Immobilien GmbH

Werner Immobilien GmbH

Ulrike Richter
Leitung Marketing und Vertrieb
Bahnhofstraße 1
74072 Heilbronn

Tel.: 07131. 390 850
Fax: 07131. 390 8513

E-Mail: marketing@wernerimmobilien.com
Internet:
http://www.wernerimmobilien.com